- oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP Beitrag #1

blume92
Biete hier mein Primera Divison FUT an!
die Formation ist: 4-5-1
und die Spieler sind folgende:
TW: Victor Valdes (85)
LV: Fabio Coentrao (81)
IV: Carlos Puyol (86)
IV: Javier Mascherano (86)
RV: Joao Pereira (80)
ZM: Sergio Busquets (85)
LM: David Villa (85)
RM: Alexis Sanchez (85)
ZOM: Arda Turan (84)
ZOM: Mesut Özil (87)
ST: Gonzalo Higuain (85)
natürlich haben alle Spieler die exakte Formation /Aufstellung (4-5-1..) !!!
Im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei um ein TOP TEAM in einer der besten Formationen( 4-1-2-1-2 war von GESTERN,4-5-1 ist die Formation mit der ihr einfach ohne jegliche Probleme von Liga 5 in Liga 1 durchrusht) -> spreche aus Erfahrung : Eine 23-3-2 als Quote spricht für dieses Dream Team !
Suchen tue ich entweder Geld oder eine PSN Card (vhb.)
Der Grund das ich diese Mannschaft aufgebe, ist das ich leider keine Zeit mehr habe diese Mannschaft zu pflegen und weiter auszubauen,denn mit dieser Mannschaft ist in der noch so jungen FIFA 13 Saison,vieles wenn nicht gar alles möglich!!!
die Formation ist: 4-5-1
und die Spieler sind folgende:
TW: Victor Valdes (85)
LV: Fabio Coentrao (81)
IV: Carlos Puyol (86)
IV: Javier Mascherano (86)
RV: Joao Pereira (80)
ZM: Sergio Busquets (85)
LM: David Villa (85)
RM: Alexis Sanchez (85)
ZOM: Arda Turan (84)
ZOM: Mesut Özil (87)
ST: Gonzalo Higuain (85)
natürlich haben alle Spieler die exakte Formation /Aufstellung (4-5-1..) !!!
Im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei um ein TOP TEAM in einer der besten Formationen( 4-1-2-1-2 war von GESTERN,4-5-1 ist die Formation mit der ihr einfach ohne jegliche Probleme von Liga 5 in Liga 1 durchrusht) -> spreche aus Erfahrung : Eine 23-3-2 als Quote spricht für dieses Dream Team !
Suchen tue ich entweder Geld oder eine PSN Card (vhb.)
Der Grund das ich diese Mannschaft aufgebe, ist das ich leider keine Zeit mehr habe diese Mannschaft zu pflegen und weiter auszubauen,denn mit dieser Mannschaft ist in der noch so jungen FIFA 13 Saison,vieles wenn nicht gar alles möglich!!!