Verkaufe oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP

Diskutiere oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein Primera Divison FUT an! die Formation ist: 4-5-1 und die Spieler sind folgende: TW: Victor Valdes (85) LV: Fabio Coentrao (81)...
  • oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Biete hier mein Primera Divison FUT an!

die Formation ist: 4-5-1

und die Spieler sind folgende:
TW: Victor Valdes (85)
LV: Fabio Coentrao (81)
IV: Carlos Puyol (86)
IV: Javier Mascherano (86)
RV: Joao Pereira (80)
ZM: Sergio Busquets (85)
LM: David Villa (85)
RM: Alexis Sanchez (85)
ZOM: Arda Turan (84)
ZOM: Mesut Özil (87)
ST: Gonzalo Higuain (85)

natürlich haben alle Spieler die exakte Formation /Aufstellung (4-5-1..) !!!

Im Großen und Ganzen handelt es sich hierbei um ein TOP TEAM in einer der besten Formationen( 4-1-2-1-2 war von GESTERN,4-5-1 ist die Formation mit der ihr einfach ohne jegliche Probleme von Liga 5 in Liga 1 durchrusht) -> spreche aus Erfahrung : Eine 23-3-2 als Quote spricht für dieses Dream Team !

Suchen tue ich entweder Geld oder eine PSN Card (vhb.)

Der Grund das ich diese Mannschaft aufgebe, ist das ich leider keine Zeit mehr habe diese Mannschaft zu pflegen und weiter auszubauen,denn mit dieser Mannschaft ist in der noch so jungen FIFA 13 Saison,vieles wenn nicht gar alles möglich!!!

Thema:

oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP

oder tausche mein FIFA Ultimate Team (Primera Division) -TOP - Ähnliche Themen

Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Langjähriger Fifa 15 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
ENERGY STARS GF (gegründet 2009) sucht Mitspieler für Fifa 15!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf...
Verkaufe ein Gold Team (Ultimate Team Fifa 12): Hallo ich möchte mein Ultimate Team verkaufe zum Team : es hat 83 bewertung und 5sterne bestet aus 6 real madrid und 5 Fc barcelona spielern...
Fifa 15: Liste der meistgekauften Spieler in Ultimate Team: EA veröffentlichte gestern eine Liste mit den 20 meistgekauften Spielern in Ultimate Team. Insgesamt befinden sich 3 Spieler aus der Bundesliga...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben