Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 liest keine CD´s mehr
Diskutiere PS3 liest keine CD´s mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
meine ps3 ca 2,5 jahre alt liest die cd erst nach ca 1000 mal rein und raus machen (man hört das die cd anleuft jedoch nach kurzer zeit...
PS3 liest keine CD´s mehr Beitrag #1
F
F33LiNg
Punkte Reaktionen
0
Hallo
meine ps3 ca 2,5 jahre alt liest die cd erst nach ca 1000 mal rein und raus machen (man hört das die cd anleuft jedoch nach kurzer zeit wieder aufhört)
sie hatte das schonmal aber nach einer zeit ging sie wieder voll und ganz !
was kann ich tun damit sie wieder geht ?!?!
Der Laser wird wohl langsam den Geist aufgeben.
Entweder reparieren lassen, oder neue PS3. Ich empfehle zweiteres, weil ersteres meistens sehr teuer wird und nach ein paar Wochen/Monaten wieder ein Problem auftritt.
Auf keinen Fall selbst versuchen zu reparieren, wenn du dich nicht mit der Materie auskennst.
PS: Du kannst auch mal eine Reinigungs-DVD/BluRay ausprobieren. Sind nicht sehr teuer und immer gut eine davon zuhause zu haben.
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...