Dead Island Ko-op

Diskutiere Dead Island Ko-op im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin liebes Forum! Also ich würde gerne mal Dead Island durchspielen, finde aber das das Spiel im Ko-op um einiges mehr spaß macht. Also wenn 1...
  • Dead Island Ko-op Beitrag #1
JoeyDollar0707

JoeyDollar0707

Punkte Reaktionen
0
Moin liebes Forum!

Also ich würde gerne mal Dead Island durchspielen, finde aber das das Spiel im Ko-op um einiges mehr spaß macht. Also wenn 1 oder 2 Leute auch noch lust drauf hätten, gerne melden oder direkt im PSN anschreiben. Vielleicht habt ihr auch lust nebenbei noch ein paar Trophies mitzunehmen oder wisst sogar wie man die ein oder andere bekommt, dann wäre das ganze ja noch besser! ;)

PSN-ID: JoeyDollar0707

Liebe Grüße,
J.D.

• Dead Island Ko-op Beitrag #2
Es gibt so einen Thread schon da sind auch einige drin die es im Koop Spielen schau da mal nach. Mfg

• Dead Island Ko-op Beitrag #3
Hätte Lust :)
Mein PSN Name: seerK4n_x

Thema:

Dead Island Ko-op

Dead Island Ko-op - Ähnliche Themen

Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Wer hat Lust auf Saints Row IV Ko-op: Moin liebe zocker ich wollte mal so fragen wer den so lust aus saints row 4 ko op hat also am besten der noch nicht so durch hat oder grade erst...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...
Oben