Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
call of duty black ops suche leute für meinem clan ultimativ
Diskutiere call of duty black ops suche leute für meinem clan ultimativ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi wir haben den ultimativ clan schon länger offen und wollten mehr leute für black ops und black ops 2.Also Fakt ist wir brauchen alle mit head...
call of duty black ops suche leute für meinem clan ultimativ Beitrag #1
hi wir haben den ultimativ clan schon länger offen und wollten mehr leute für black ops und black ops 2.Also Fakt ist wir brauchen alle mit head set aber nur wenige können ohne head set aufnehmen denn alle müssen wissen was wir machen.Der ultimativ clan ist der clan wo die besten mitmachen wundert euch nicht wenn wir gut sind ich bin in pregistige 2 ich bin nicht der leiter aber habe den clan mit anderen gegründet.
-ich nehme ab dem alter von 10 -16
-meine pns also Playstation name ist SchlagSam
-mir ist egal ob ihr schlechte Quoten habt wir trenieren mit euch also bis bald
call of duty black ops suche leute für meinem clan ultimativ Beitrag #2
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Schlagsam schrieb:
hi wir haben den ultimativ clan schon länger offen und wollten mehr leute für black ops und black ops 2.Also Fakt ist wir brauchen alle mit head set aber nur wenige können ohne head set aufnehmen denn alle müssen wissen was wir machen.Der ultimativ clan ist der clan wo die besten mitmachen wundert euch nicht wenn wir gut sind ich bin in pregistige 2 ich bin nicht der leiter aber habe den clan mit anderen gegründet.
-ich nehme ab dem alter von 10 -16
-meine pns also Playstation name ist SchlagSam
-mir ist egal ob ihr schlechte Quoten habt wir trenieren mit euch also bis bald
Was ist das denn für eine Altersgrenze?!?
Du solltest mal deine Grammatik trainieren und Satzzeichen setzen.
Zudem bringt es dir nichts, wenn du 3 Themen eröffnest, von dem mindestens 2 1/2 sinnlos sind!
Thema:
call of duty black ops suche leute für meinem clan ultimativ - Ähnliche Themen
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute,
Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3.
Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...