Dead Island

Diskutiere Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey PS3-User. Ich spiele sehr gerne und oft Dead Island. Nun hätte ich die Frage, ob es hier User gibt, die das genauso sehen und Lust hätten, mit...
  • Dead Island Beitrag #1
S

seerK4n

Punkte Reaktionen
0
Hey PS3-User.
Ich spiele sehr gerne und oft Dead Island. Nun hätte ich die Frage, ob es hier User gibt, die das genauso sehen und Lust hätten, mit mir zu spielen :D
Freigeschalten habe ich alle DLC's.
Mein PSN Name lautet: seerK4n_x
Mfg,
seerK4n.

• Dead Island

Anzeige

• Dead Island Beitrag #2
gib mal in der suche Dead Island ein da kommen mindestens 2 threads wo leute leute für dead island suchen

lg sunny

Thema:

Dead Island

Dead Island - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben