Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Sicherheitsfrage ansehen
Diskutiere PS3 Sicherheitsfrage ansehen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi kann man irgendwo sehen wie die sicherheitsfrage lautet? danke
PS3 Sicherheitsfrage ansehen Beitrag #1
U
unregestriert
Gast
hi kann man irgendwo sehen wie die sicherheitsfrage lautet? danke
Ich glaube da hast Du Pech gehabt wenn Du diese vergessen hast und Sony brauchst Du da auch gar nicht erst kontaktieren den ohne die Sicherheitsabfrage die Du ja nicht mehr weißt was ich annehme bezüglich deiner Frage werden die keine Daten von dir mehr herstellen.
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...