Suche dringend Hilfe beim Laufwerk-Wechsel

Diskutiere Suche dringend Hilfe beim Laufwerk-Wechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich suche jemanden, der bei meiner PS3 das Laufwerk (KEM-ACA410) wecheln kann. Folgendes ist das Problem: Mein Original-Laufwerk ist defekt. Daher...
  • Suche dringend Hilfe beim Laufwerk-Wechsel Beitrag #1
W

WOBoogyBoy

Punkte Reaktionen
0
Ich suche jemanden, der bei meiner PS3 das Laufwerk (KEM-ACA410) wecheln kann. Folgendes ist das Problem:
Mein Original-Laufwerk ist defekt. Daher habe ich mir ein generalüberholtes Laufwerk geholt. Dies allerdings hat nach Anschluss gar keine Funktion. Ich habe es sowohl mit der Original-Platine des ursprunglich in der PS3 vorhandenen Laufwerks probiert als auch mit der Platine, die beim gekauften Laufwerk dabei war. Da trotzdem keine Funktion zu sehen war, gehe ich davon aus, dass die Verbindungskabel vielleicht defekt sind. Danach habe ich mir noch ein Laufwerk besorgt, das allerdings in der "CD-eingelegt-Stellung" bei mir ankam, obwohl keine CD drin ist. Da die einzelnen Komponenten des Laufwerks in einer ganz bestimmten Stellung sein müssen und ich das selbst nicht hinkriegen würde, suche ich jemanden, der mir entweder beim ersten Ersatzlaufwerk ggf. die Kabel gegen die aus dem ursprünglichen Laufwerk auswechselt oder das zweite Laufwerk in die Ausgangsstellung zurücksetzen kann.
Sollte jemand in der Lage sein, meine PS3 wieder zum Laufen zu bringen, würde ich ihm die PS3 mit den drei Laufwerken senden. Porto für Rückversand übernehme ich selbstverständlich auch. Ich würde auch´n kleinen Obolus springen lassen...!

Danke schonmal im Voraus.

WOBoogyBoy

• Suche dringend Hilfe beim Laufwerk-Wechsel

Anzeige

Thema:

Suche dringend Hilfe beim Laufwerk-Wechsel

Suche dringend Hilfe beim Laufwerk-Wechsel - Ähnliche Themen

Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...
Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk: Hallo Leute, Da games nicht mehr angezeigt wurden, entschloss ich mich den laser der ps3 zu reinigen. Beim zusammensetzen hatt danach das...
PS3: ausgewechseltes Blu-ray Laufwerk zieht CDs nicht ein: Moin, ich habe bei einem eBay-Shop ein generalüberholtes Laufwerk (KEM 410-ACA für die PS3 Model CECHH04) gekauft, weil mein altes kaputt ist...
Playstation 3 spielt nichts mehr. Weder per Laufwerk noch von Festplatte.: Hallo Leute. Also erst einmal Hallo. Hoffe bin richtig hier. Also zu meinem Problem. Habe mir eine Playstation 3 bei ebay geschossen. Sie spielt...
Verkaufe PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig!: Biete meine defekte PS3 der ersten Generation, also die 60GB-Version, an. Nachträglich wurde eine 150GB Festplatte eingebaut. Die PS3 liest keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben