Suche Mitspieler für viele Spiele!

Diskutiere Suche Mitspieler für viele Spiele! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit, ich suche nach Leuten die mal Lust auf ein paar Runden mw2, mw3, nba2k13, battlefield 3, Gran Turismo 4 oder F1 2012 hätten. Headset...
  • Suche Mitspieler für viele Spiele! Beitrag #1
Nitrox3

Nitrox3

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich suche nach Leuten die mal Lust auf ein paar Runden mw2, mw3, nba2k13, battlefield 3, Gran Turismo 4 oder F1 2012 hätten.

Headset für ps3 und Skype vorhanden.

addet mich einfach in psn "Nitrox939"
schreibt in den Betreff einfach welches Spiel:)

Thema:

Suche Mitspieler für viele Spiele!

Suche Mitspieler für viele Spiele! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Oben