PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 160GB hängt sich immer auf nach paar minuten wenn ich grade spiele egal ob online oder offline. Am meisten passiert das mit den spielen...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
P

predator57

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 160GB hängt sich immer auf nach paar minuten wenn ich grade spiele egal ob online oder offline. Am meisten passiert das mit den spielen Battlefield 3 und midnight club los angeles vor paar tagen ging alles, bei spielen wie fifa 12 und fifa 13 ist alles perfekt was kann man da tun?

• PS3 hängt sich auf Beitrag #2
Hast du viele Spiele/Demos aus dem PSN geladen?
Wieviel Speicher haste noch frei?

Mach mal ein Konsolen reset und entstaub mal deine PS3, kann manchmal wunder bewirken..

• PS3 hängt sich auf Beitrag #3
ich hab nur 1-2 demos und freie speicher habe ich noch über 60 gb wenn ich resete werden alle meine spiel daten gelöscht? und wie mache ich das eigendlich?

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Oben