PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 160GB hängt sich immer auf nach paar minuten wenn ich grade spiele egal ob online oder offline. Am meisten passiert das mit den spielen...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
P

predator57

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 160GB hängt sich immer auf nach paar minuten wenn ich grade spiele egal ob online oder offline. Am meisten passiert das mit den spielen Battlefield 3 und midnight club los angeles vor paar tagen ging alles, bei spielen wie fifa 12 und fifa 13 ist alles perfekt was kann man da tun?

• PS3 hängt sich auf Beitrag #2
Hast du viele Spiele/Demos aus dem PSN geladen?
Wieviel Speicher haste noch frei?

Mach mal ein Konsolen reset und entstaub mal deine PS3, kann manchmal wunder bewirken..

• PS3 hängt sich auf Beitrag #3
ich hab nur 1-2 demos und freie speicher habe ich noch über 60 gb wenn ich resete werden alle meine spiel daten gelöscht? und wie mache ich das eigendlich?

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben