GT5 in eigener Lobby Einstellungen speichern

Diskutiere GT5 in eigener Lobby Einstellungen speichern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zusammen, habe seit ein paar Tagen die eigene Lobby entdeckt. Echt super Feature. Gegen Freunde zu fahren klappt echt super. Allerdings hab...
  • GT5 in eigener Lobby Einstellungen speichern Beitrag #1
S

schieko

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe seit ein paar Tagen die eigene Lobby entdeckt. Echt super Feature. Gegen Freunde zu fahren klappt echt super. Allerdings hab ich beim ersten Versuch eine Strecke einzustellen, leider nur eine Runde eingestellt. Egal was ich nachträglich einstelle, beim erneuten Anmelden sind immer die ursprünglichen Einstelungen vorhanden. Das nervt.
Kann ich weitere Rennen erstellen? Oder kann ich gemachte Änderungen (z.B. Rundenanzahl,Reglement...) speichern, um es nicht jedes Mal erneut eingeben zu müssen?

Das wäre echt schade, wenn eine eigentlich geniale Funktion durch solche "Fehler" so eingeschränkt wäre.

Danke schonmal für die hoffentlich erbauenden Antworten.

• GT5 in eigener Lobby Einstellungen speichern Beitrag #2
Ja kannst du, ganz links in GT Life findest du Optionsmöglichkeiten, da musst halt ein bisschen rumschauen.

Thema:

GT5 in eigener Lobby Einstellungen speichern

GT5 in eigener Lobby Einstellungen speichern - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...
Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben