Offline zu zweit spielen

Diskutiere Offline zu zweit spielen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, habe mir heute Fifa 13 gekauft und will jetzt gegen meinen Bruder spielen. Nur wissen wir beide nicht wo ich darauf gehen muss. Kann mir...
  • Offline zu zweit spielen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe mir heute Fifa 13 gekauft und will jetzt gegen meinen Bruder spielen.
Nur wissen wir beide nicht wo ich darauf gehen muss.
Kann mir jemand helfen

Danke

• Offline zu zweit spielen Beitrag #2
Hallo,

Habe auch noch nichts gefunden und wollte die gleiche Frage stellen. Viel gesucht und nichts gefunden. Aber komisch, das ich sonst kein Forum finde, wo soetwas gefragt wurde.
Also bitte ich ebenfalls um hilfe.

danke

• Offline zu zweit spielen Beitrag #3
Hey, hatte das gleiche Problem...übersichtlich ist anders...
"EAS FC MATCH DAY" > "Anstoss"

Grüße

Thema:

Offline zu zweit spielen

Offline zu zweit spielen - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben