Ps3 mit Röhren tv

Diskutiere Ps3 mit Röhren tv im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe versucht meine Ps3 mit dem Röhren tv anzuschließe dass klappt aber nett slebst das resetten funkt net habe auch die Ps3 auf pal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 mit Röhren tv Beitrag #1
P

PumbaDerGamer

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe versucht meine Ps3 mit dem Röhren tv anzuschließe dass klappt aber nett slebst das resetten funkt net habe auch die Ps3 auf pal umgestellt geht trotzdem nicht brauche hillfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 mit Röhren tv

Ps3 mit Röhren tv - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben