Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel?

Diskutiere Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute! Ich wollte mal wissen wie ich mit meiner PSP meine Games auf dem Monitor meines Notebook´s spielen kann. Ich habe nur ein USB-Kabel zur...
  • Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute!
Ich wollte mal wissen wie ich mit meiner PSP meine Games auf dem Monitor meines Notebook´s spielen kann. Ich habe nur ein USB-Kabel zur Verfügung. Bitte antwortet schnell und danke im Vorraus. psp;-)

• Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel?

Anzeige

Thema:

Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel?

Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben