Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel?

Diskutiere Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute! Ich wollte mal wissen wie ich mit meiner PSP meine Games auf dem Monitor meines Notebook´s spielen kann. Ich habe nur ein USB-Kabel zur...
  • Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute!
Ich wollte mal wissen wie ich mit meiner PSP meine Games auf dem Monitor meines Notebook´s spielen kann. Ich habe nur ein USB-Kabel zur Verfügung. Bitte antwortet schnell und danke im Vorraus. psp;-)

• Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel?

Anzeige

Thema:

Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel?

Wie spiele ich mit einer PSP auf PC Monitor mit USB Kabel? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben