Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Röhre schlechtes Bild
Diskutiere PS3 Röhre schlechtes Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; mein freund spielt ps3 auf nem röhren Fernsehern und alles is gut lesbar und ich spiele auf meinem und kann fast nichts lesen weil die Schrift so...
PS3 Röhre schlechtes Bild Beitrag #1
S
Spedy
Punkte Reaktionen
0
mein freund spielt ps3 auf nem röhren Fernsehern und alles is gut lesbar und ich spiele auf meinem und kann fast nichts lesen weil die Schrift so undeutlich ist was soll ich nur machen
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...