Komme nicht weiter .... Fehler im Spiel?!

Diskutiere Komme nicht weiter .... Fehler im Spiel?! im L.A. Noire Forum im Bereich L; Ich komme in der verlassenen Kirche nicht weiter. Ich bin ganz am Ende des Falls im Tunnel, der Mörder ist gerade die Leiter hochgestiegen (hab...
  • Komme nicht weiter .... Fehler im Spiel?! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich komme in der verlassenen Kirche nicht weiter. Ich bin ganz am Ende des Falls im Tunnel, der Mörder ist gerade die Leiter hochgestiegen (hab ihn davor nicht erwischt). Hab in diversen Spielforen gelesen, dass man in diesem Fall dann auch die Leiter benutzen muss. Nur das Problem ist, ich komme einfach nicht hoch... :/ Bin ich echt zu blöd, die Leiter am Ende des Tunnels zu besteigen? Hab das Spiel für PS3 und finde die Steuerung im Ziel bzw. Schießmodus extrem besch... und ich finde einfach keinen Tastenbefehl, um auf diese dumme Leiter zu kommen... :( kennt das jemand bzw hat jemand einen Tipp ich wäre sehr dankbar ist mir echt peinlich danke im voraus :)

• Komme nicht weiter .... Fehler im Spiel?! Beitrag #2
also soweit ich mich erinnern kann muss man den Mörder wirklich nur folgen. Versuch doch einfach, ihn vorher zu erwischen. Aber gibt es bei L.A. Noire überhaupt einen Tastenbefehl, um eine Leiter hoch zu kommen? Ich glaube, da muss man einfach nur ran rennen oder? also sprinten (L2?) und auf die Leiter zulaufen.

• Komme nicht weiter .... Fehler im Spiel?! Beitrag #3
einfach nur draufzusprinten, soweit ich mich erinnere;

und was ist an der schuss-steuerung schlecht? ist doch autoaim^^

• Komme nicht weiter .... Fehler im Spiel?! Beitrag #4
Ist zwar schon lange her, aber wenn ich mich recht erinner. Auf die Leiter zu und nach oben.
Auf dem Dach sollte es dann zur Festnahme kommen. Ist aber schon ewig her, das ich das Game durch gezockt habe.

• Komme nicht weiter .... Fehler im Spiel?! Beitrag #5
kiesel schrieb:
also soweit ich mich erinnern kann muss man den Mörder wirklich nur folgen. Versuch doch einfach, ihn vorher zu erwischen. Aber gibt es bei L.A. Noire überhaupt einen Tastenbefehl, um eine Leiter hoch zu kommen? Ich glaube, da muss man einfach nur ran rennen oder? also sprinten (L2?) und auf die Leiter zulaufen.

genau das dann klettert er die leiter hoch, und zack müsste ne zwischensequenz kommen wenn ich mich nicht irre

Thema:

Komme nicht weiter .... Fehler im Spiel?!

Komme nicht weiter .... Fehler im Spiel?! - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben