Erste Spiele!

Diskutiere Erste Spiele! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Community, Ich werde mir in einer Woche eine PS3 kaufen. Nun wollte ich mal fragen, welche Spiele ihr mir für den Anfang empfehlen...
  • Erste Spiele! Beitrag #1
D

DawnOfDarkness

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich werde mir in einer Woche eine PS3 kaufen. Nun wollte ich mal fragen, welche Spiele ihr mir für den Anfang empfehlen könnt. Ich möchte auf jedenfall einen Online Shooter haben. Also BF3 Premium oder doch lieber auf Black Ops 2 warten? Sind die Probleme bei BF3 immer noch so schlimm oder ist mittlererweile alles gepatched?
Wie siehts bei anderen Online Shootern aus? Sind die Server noch voll? Wird noch viel gespielt?

Ansonsten dachte ich an Red Dead Redemption oder Dead Island, so als Singleplayer Open World Ergänzung für zwischendurch ;)

Eure Meinung ist gefragt!

• Erste Spiele!

Anzeige

• Erste Spiele! Beitrag #2
uncharted-serie
god of war-serie
little big planet

• Erste Spiele! Beitrag #3
Danke für die Antwort!
Uncharted wird mir geliehen, LBP steht auf der Liste für später und God Of War hat mir noch nie so gut gefallen ;)

• Erste Spiele! Beitrag #4
Für Open World: Saboteur.
Ist ein echt tolles Spiel mit einer super Atmosphäre und Story.

Sonst würde ich dir noch Mass Effect empfehlen. Soll ja demnächst eine Trilogie rauskommen. Die Story ist echt spannend und packt einen total, finde ich zumindest^^

• Erste Spiele! Beitrag #5
mit den shootern ist sone sache kaufe immer beides cod und bf3 aber mir persöhnlich macht cod mehr spass ;)

aber das musst du für dich entscheiden

ich empfehle dir dead space 1 -2
Dead island
gta4 + addons
red dead redemption + undead nightmare

• Erste Spiele! Beitrag #6
Das würde ich auch empfehlen; also Dead Space 1-2 und Dead Island (wobei es auf Dauer langweilig wird).

• Erste Spiele! Beitrag #7
Danke für eure ganzen Antworten :)
Eigentlich stehen alle Spiele auf der List, aber ich werd sie mir nur nach und nach kaufen.
Es ging mehr darum, welches so als erstes Spiel ganz gut ist.
Wegen BF3 oder Black Ops 2...
Das Spielprinzip von Battlefield gefällt mir wesentlich besser. War lange bei Battlefield 2 dabei.
Aber stimmt est, dass die Battlefied 3 Version für PS3 ziemlich viele Macken hat? Oder ist das nur Geflame und mittlererweile eh alles gepatched?

Thema:

Erste Spiele!

Erste Spiele! - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Was als erstes Spielen? (PS3 Games only): Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen meine alte Launch PS3 zurückertauscht. Nun habe ich direkt einen Berg an Spielen für...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Verkaufe

PS3 / PS4 Spiele

Verkaufe PS3 / PS4 Spiele: Hallo, hab hier noch ein paar Spiele für PS3 bzw PS4 abzugeben! Preise sind VHB.. PS3: Call of Duty Black Ops – 10€ Call of Duty Modern Warfare 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben