COD:BO Escalation Pack funktioniert nicht !?

Diskutiere COD:BO Escalation Pack funktioniert nicht !? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , Ich hab vor ein Tag Den Inhaltspaket Escalation gekauft gedownloaded und installiert funktioniert aber immer noch nicht Könnt ihr mir...
  • COD:BO Escalation Pack funktioniert nicht !? Beitrag #1
C

Chris1007

Gast
Hallo ,
Ich hab vor ein Tag Den Inhaltspaket Escalation gekauft gedownloaded und installiert funktioniert aber immer noch nicht
Könnt ihr mir helfen !!!!! BITTE

PS: Ich habe COD:BO aus dem Playstation@Store gedownloaded !!!!!!!

Danke im voraus :D

• COD:BO Escalation Pack funktioniert nicht !? Beitrag #2
auch aus dem richigen store bzw richtige bles (blus) geladen ?

Thema:

COD:BO Escalation Pack funktioniert nicht !?

COD:BO Escalation Pack funktioniert nicht !? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben