Spieler für RAGE Co-op gesucht!

Diskutiere Spieler für RAGE Co-op gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi, wie im threadtitel schon steht, suche ich jemanden der mit mir im co-op das spiel rage spielt. bei interesse einfach melden. mfg Keiner...
  • Spieler für RAGE Co-op gesucht! Beitrag #1
Macke

Macke

Punkte Reaktionen
59
hi,
wie im threadtitel schon steht, suche ich jemanden der mit mir im co-op das spiel rage spielt.

bei interesse einfach melden.

mfg

Keiner Lust? Ist doch n cooles game.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spieler für RAGE Co-op gesucht! Beitrag #2
grüßen..............

also ich zokke das game au übel gerne.....nur hab ich bisher nur amis zum bipsen......also wenn de bock hast gib zeichen.......

psn: cRiiSjulE

• Spieler für RAGE Co-op gesucht! Beitrag #3
Yeeehaa.. hat sich doch noch jemand gemeldet.. Happy Happy, joy joy..

Natürlich hab ich Lust :D

Bin in letzter Zeit zwar eifrig am blackops2 Zocken, aber es wird sich bestimmt Zeit für rage ergeben.. :D

Ps.: werde dich adden auf meinem main-acc und auf meinem bo2-acc, dann machen wir mal Was aus..
Freu mich schon :D

• Spieler für RAGE Co-op gesucht! Beitrag #4
hehe.....was lange wärt wird endlich juuut wa.....:razz:

jupp adde mich dann kanns losgehn....sowohl Rage als au BO II ;)

bis dänne dann....

Thema:

Spieler für RAGE Co-op gesucht!

Spieler für RAGE Co-op gesucht! - Ähnliche Themen

Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben