Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maxdome auf PS3
Diskutiere Maxdome auf PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, kann mir jemand helfen? ich habe einen LG32ev4500 und eine ps3. ich will mir die software von madome runterladen und ich erhalte den...
Maxdome auf PS3 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo, kann mir jemand helfen? ich habe einen LG32ev4500 und eine ps3. ich will mir die software von madome runterladen und ich erhalte den hinweis dass mien tv hd-fähig sein muss und kann nicht weiter fortfahren.....ich weiß dass ich einen full hd tv habe. was kann ich machen?
Hallo!
Hatte das gleiche Problem. Die Lösung:
PS3-->Anzeige Einstellungen--->Video Einstellungen--->HDMI-->Benutzerdefiniert--->Soviele Haken setzen wie möglich--->Bestätigen
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...