Suche Rollenspiel für 2 Spieler

Diskutiere Suche Rollenspiel für 2 Spieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Leute, ich bin Torsten und suche ein Rollenspiel das man auch offline zu zweit spielen kann. Da ich mich damit nicht wirklich...
  • Suche Rollenspiel für 2 Spieler Beitrag #1
D

DragonBrother

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich bin Torsten und suche ein Rollenspiel das man auch offline zu zweit spielen kann.
Da ich mich damit nicht wirklich auskenne lege ich meine Hoffnung auf euch.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und mir ein paar Spiele nennen.

Ich danke schon mal im Voraus für jede Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

Anhänge

• DJ-DragonBrother.png
    DJ-DragonBrother.png
    63,4 KB · Aufrufe: 5
  • Suche Rollenspiel für 2 Spieler Beitrag #2
Dead island ist ja in dem sinne ein rollenspiel und magst du eher was mittelalterliches?

lg sunny

• Suche Rollenspiel für 2 Spieler Beitrag #3
ja mittelalter is schon cool sollte in der richtung von dragonage dann sein

• Suche Rollenspiel für 2 Spieler Beitrag #4
wäre echt cool, wie wäre es mit white night chronicles?

• Suche Rollenspiel für 2 Spieler Beitrag #5
Sacred 2,Dungeon Hunt Alliance. z.b

• Suche Rollenspiel für 2 Spieler Beitrag #6
Ich weiß ja nicht, aber evtl. the cursed crusade^^

• Suche Rollenspiel für 2 Spieler Beitrag #7
Dungeon Siege 3

Thema:

Suche Rollenspiel für 2 Spieler

Suche Rollenspiel für 2 Spieler - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben