MK9 Fatality Guide

Diskutiere MK9 Fatality Guide im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum MK9 fatality guide. Ich habe bei allen Charakteren den ersten fatality gemacht und verzweifle daran, wie...
  • MK9 Fatality Guide Beitrag #1
J

janagirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum MK9 fatality guide. Ich habe bei allen Charakteren den ersten fatality gemacht und verzweifle daran, wie ich nun einstellen kann, dass ich auch noch den zweiten machen kann. Kann mir vielleicht jemand genau erklären, wo und wie ich das einstellen kann?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Gruß von Janagirl!

• MK9 Fatality Guide Beitrag #3
erste fatality steht in der tastenbelegung im menü;
die zweite musst du dir mit punkten in der krypta freischalten, steht dann auch im menü

barbality und stage fatality musst du nachschauen; wenn du sie richtig ausgeführt hast, stehen sie auch im menü

• MK9 Fatality Guide Beitrag #4
Ich glaube, ich habe dieses Thema falsch benannt, denn die Fatalities und babalities kann ich gut, da ich auch schon eine super move list gefunden habe. Eigentlich geht es um den fatality trainer, bei dem man alle fatalities der charaktere machen muss, um eine trophäe zu erhalten. und wie gesagt, die ersten habe ich bei allen gemacht und habe nun das problem, wie ich einstellen kann, dass ich auch noch die zweiten durchführen kann.

• MK9 Fatality Guide Beitrag #5
hmm ich machs nur ungern aber schau dann mal hier ,dort findest du hilfe zu denn trophys im allgemeinen

anmelden brauchste dich nicht ,weil in dem forum darf nicht drüber geredet werden,(totaler schwachsinn)

aber die guides sind wirklich die besten im netz

btw ,denn 2ten solltes eigentlich genauso machen können wie denn ersten,wüsste jetzt nicht das man da was umstellen muss

Thema:

MK9 Fatality Guide

MK9 Fatality Guide - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben