- Headset EX-05 Problem Beitrag #1

U 

Unregistriert
Gast

Servus Leute,
hab mir mal maln neues headset gekauft...
EX-05 Military Style..................
alles Top ! nur ein kleines Problem

Bsp:
Ich geh auf den Mehrspielermodus und dann such ich mir ein Spiel... gejoint...
top !
Naja dann gibts ja bei dem EX-05 Headset einen Button, bei dem man einstellen kann, ob das mikro an oder aus sein soll... OK

Wenn ich jetzt den button drücke, dann kann ich reden, ganz optimal... wenn ich jetzt aber den button erneut drücke, sodass das mikro aus ist, dann hört mich auch keiner, aber dann höre ich diesen ständigen monotonen Piepton...
Piep......Piep......Piep......Piep......
so das ist mein problem... Ich hoff ich bin einfach nur zu dumm und es gibt einen sehr einfachen Lösungsweg...
Also, ich will diesen Ton weghaben bzw. ich will wenn ich rede diesen ton hören, aber wenn ich nicht rede und einfach nur zocken will, dann will ich keinen Piepton hören...
das nervt ziemlich...
Danke für die Antworten
)
MFG

hab mir mal maln neues headset gekauft...
EX-05 Military Style..................
alles Top ! nur ein kleines Problem
Bsp:
Ich geh auf den Mehrspielermodus und dann such ich mir ein Spiel... gejoint...
top !
Naja dann gibts ja bei dem EX-05 Headset einen Button, bei dem man einstellen kann, ob das mikro an oder aus sein soll... OK
Wenn ich jetzt den button drücke, dann kann ich reden, ganz optimal... wenn ich jetzt aber den button erneut drücke, sodass das mikro aus ist, dann hört mich auch keiner, aber dann höre ich diesen ständigen monotonen Piepton...
Piep......Piep......Piep......Piep......
so das ist mein problem... Ich hoff ich bin einfach nur zu dumm und es gibt einen sehr einfachen Lösungsweg...
Also, ich will diesen Ton weghaben bzw. ich will wenn ich rede diesen ton hören, aber wenn ich nicht rede und einfach nur zocken will, dann will ich keinen Piepton hören...
das nervt ziemlich...
Danke für die Antworten
MFG