Headset EX-05 Problem

Diskutiere Headset EX-05 Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus Leute, hab mir mal maln neues headset gekauft... EX-05 Military Style.................. alles Top ! nur ein kleines Problem :) Bsp...
  • Headset EX-05 Problem Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Servus Leute,

hab mir mal maln neues headset gekauft...

EX-05 Military Style..................

alles Top ! nur ein kleines Problem :)

Bsp:

Ich geh auf den Mehrspielermodus und dann such ich mir ein Spiel... gejoint...

top ! :)

Naja dann gibts ja bei dem EX-05 Headset einen Button, bei dem man einstellen kann, ob das mikro an oder aus sein soll... OK :)

Wenn ich jetzt den button drücke, dann kann ich reden, ganz optimal... wenn ich jetzt aber den button erneut drücke, sodass das mikro aus ist, dann hört mich auch keiner, aber dann höre ich diesen ständigen monotonen Piepton...

Piep......Piep......Piep......Piep......

so das ist mein problem... Ich hoff ich bin einfach nur zu dumm und es gibt einen sehr einfachen Lösungsweg...

Also, ich will diesen Ton weghaben bzw. ich will wenn ich rede diesen ton hören, aber wenn ich nicht rede und einfach nur zocken will, dann will ich keinen Piepton hören...

das nervt ziemlich...

Danke für die Antworten :))

MFG

• Headset EX-05 Problem Beitrag #2
vielleicht piept das headset jedes mal, wenn du das mikrofon gemuted hast, aber das mikrofon aktiviert wird; es erinnert dich sozusagen daran, dass es gemuted ist

ist jetzt nur ne vermutung (bei ts3 ist es beispielsweise so)

• Headset EX-05 Problem Beitrag #3
Das Headset piept die ganze zeit...

Also

Piep.......Piep.....Piep... und das endlos...

An was kann es liegen ?

Thema:

Headset EX-05 Problem

Headset EX-05 Problem - Ähnliche Themen

PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...
PS4 Wireless Headset 2.0 Problem: Hallo zusammen, um eins vorweg zu nehmen, die Beschreibung ist vielleicht nicht ganz so einfach. Also --- Ich habe das originale PS4 Headset...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
PS4 Headset Party Chat Problem: Hallo Lieber Forummitglieder, ich habe folgendes Problem: Ich habe wenn ich im Partychat mit mehreren bin auf der PS4, dann höre ich mich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben