PS3 Ladekabel funktioniert nicht

Diskutiere PS3 Ladekabel funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr da draussen Ich habe jetzt schon zum zweiten mal das problem das ich mit meinem ladekabel meine controller nicht mehr laden kann . Mein...
  • PS3 Ladekabel funktioniert nicht Beitrag #1
C

Consstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draussen
Ich habe jetzt schon zum zweiten mal das problem das ich mit meinem ladekabel meine controller nicht mehr laden kann .
Mein headset mit usb anschluss geht aber noch.
Nach dem ersten ausfall meines ersten kabels dachte ich es liegt am kabel und hab mir einfach ein neues gekauft nun geht dieses aber auch nicht mehr!
Was kann ich machen?;)

• PS3 Ladekabel funktioniert nicht Beitrag #2
Also du kannst mit dem Kabel Headset laden aber Controller nicht habe ich das richtig verstaden ?

Mfg. Olitzsch

• PS3 Ladekabel funktioniert nicht Beitrag #3
Ja. Ganz genau

• PS3 Ladekabel funktioniert nicht Beitrag #4
Hat der controller vielleicht nen wackelkontakt?

• PS3 Ladekabel funktioniert nicht Beitrag #5
Also ich kann dir dann auch nur sagen das es am Controller liegt. Muss mal mit ein 2 es probiren.

Mfg. Olitzsch

• PS3 Ladekabel funktioniert nicht Beitrag #6
Ne mit headset meinte ich ein headset (triton 720x oder so) welches durch ein usb kabel lauft funktioniert gut was zum ausdruck bringen sollte das es nicht am usb anschluss liegt und ich kann beide controller nicht aufladen

• PS3 Ladekabel funktioniert nicht Beitrag #7
Okay hast du es mal mit dem 2 USB Anschluss probiert an der PS 3.

Mfg. Olitzsch

Thema:

PS3 Ladekabel funktioniert nicht

PS3 Ladekabel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben