Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Be a pro stürzt immer am 30.01.2013 ab
Diskutiere Be a pro stürzt immer am 30.01.2013 ab im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ich habe schon gehört dass FIFA 13 viele Bugs hat aber bis heute ist mir keiner aufgefallen, heute jedoch habe ich festgestellt dass bei be a pro...
Be a pro stürzt immer am 30.01.2013 ab Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich habe schon gehört dass FIFA 13 viele Bugs hat aber bis heute ist mir keiner aufgefallen, heute jedoch habe ich festgestellt dass bei be a pro FIFA JEDES MAL am 30.01.2013 abstürzt ! Das Spiel simulieren geht auch nicht weil es ja be a pro ist ! Was nun?
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...