Fifa 13 Standbild

Diskutiere Fifa 13 Standbild im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute! Ich habe Probleme Bei Fifa 13 ,nämlich bleibt das spiel immer hängen (standbild). wenn ich die ps3 dann ausschalte und wieder...
  • Fifa 13 Standbild Beitrag #1
B

Buldergeist

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich habe Probleme Bei Fifa 13 ,nämlich bleibt das spiel immer hängen (standbild). wenn ich die ps3 dann ausschalte und wieder anschalte sagt sie mir das möglicherweise das dateisystem defekt ist. dann stelle ich das wieder her doch dann passiert das gleiche nach kurzer zeit . Meine frage ist was kann ich tun ? Danke schonmal im vorraus ! ;-)

Thema:

Fifa 13 Standbild

Fifa 13 Standbild - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben