Das Namensspielchen // NebenQest

Diskutiere Das Namensspielchen // NebenQest im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab ein problem bei der lvl 8 neben qest "Das Namensspielchen" .. und zwar is soll so "Fotzi-Wiecher" mit projektil abschießen .. nur ich...
  • Das Namensspielchen // NebenQest Beitrag #1
B

Blue Zero X

Gast
ich hab ein problem bei der lvl 8 neben qest "Das Namensspielchen" ..
und zwar is soll so "Fotzi-Wiecher" mit projektil abschießen .. nur ich schieß die tiere (bullymongs) ab mit egal welcher waffe aber nichts passiert :x ..
kann mir vlt jemand sagen was ich da tun muss :c?

Thema:

Das Namensspielchen // NebenQest

Das Namensspielchen // NebenQest - Ähnliche Themen

Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben