Das Namensspielchen // NebenQest

Diskutiere Das Namensspielchen // NebenQest im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab ein problem bei der lvl 8 neben qest "Das Namensspielchen" .. und zwar is soll so "Fotzi-Wiecher" mit projektil abschießen .. nur ich...
  • Das Namensspielchen // NebenQest Beitrag #1
B

Blue Zero X

Gast
ich hab ein problem bei der lvl 8 neben qest "Das Namensspielchen" ..
und zwar is soll so "Fotzi-Wiecher" mit projektil abschießen .. nur ich schieß die tiere (bullymongs) ab mit egal welcher waffe aber nichts passiert :x ..
kann mir vlt jemand sagen was ich da tun muss :c?

Thema:

Das Namensspielchen // NebenQest

Das Namensspielchen // NebenQest - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben