[BF3] Suche Clan

Diskutiere [BF3] Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo bin auf der suche nach einem clan.bin zurzeit level 36 also kein pro. wenn ihr lust habt schreibt mal würde mich freun denn allein machts...
  • [BF3] Suche Clan Beitrag #1
B

Battlefieljunkie

Punkte Reaktionen
0
hallo bin auf der suche nach einem clan.bin zurzeit level 36 also kein pro.
wenn ihr lust habt schreibt mal würde mich freun denn allein machts natürlich nicht all zu viel spaß.

MFG Battlefieldsuchti

• [BF3] Suche Clan Beitrag #2
AW: [BF3] suche clan

servus

Wir suchen für unser Battlefield 3 Team unterstützung.

Besuche uns doch mal auf unserer Homepage, dort kannst du dich auch bewerben.

oder du kannst auch zuerst jemanden von uns im PSN adden. Das wären dann: aranuir, sberky89 oder Xx--de_maYo--xX

Falls du zuerst addest, bitte einen Grund mit angeben.

MfG

Thema:

[BF3] Suche Clan

[BF3] Suche Clan - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Flowman
Oben