Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW2 - Clan
Diskutiere MW2 - Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jo Leute ,
nachdem Mw3 endgültlich kein bock mehr macht , habe ich wieder angefangen mw2 zu spielen , habe sogar wieder prestige gedrückt ...
nachdem Mw3 endgültlich kein bock mehr macht , habe ich wieder angefangen mw2 zu spielen , habe sogar wieder prestige gedrückt .
Brauch nur noch einen clan der noch bock hat zu spielen .
Der Modus ist mir eigentlich recht egal
Mw3 bin ich prestige 20 und mw2 nun prestige 1 , da ich nie dort vorher prestige gedrückt habe .
ich glaube bei MW2 wirst du nichts großartiges mehr finden.
Die meisten beschäftigen sich mit BO und dem Flop, MW3.
Dazu kommt noch das jetzt BO2 kommt.
Es ist ja so schon schwierig, vernünftige einzelne Personen für MW2 zu finden, mit denen man mal daddeln kann.
Ab und zu sieht man in den Lobby noch einzelne deutsche.
Als ich das letzte mal einen Clan und/oder einen kleine Gruppe sah, kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern
Daddel selbst auch noch MW2 sehr gerne. Wie gesagt, großartig was finden, denke ich wirst du nicht.
MW2 - Clan Beitrag #3
G
G-Effect57
Gast
MW3 und schlecht ^^ Wir können ja zusammen einen Clan gründen Headset hab ich aber nicht.
Zuletzt bearbeitet:
MW2 - Clan Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
G-Effect57 schrieb:
MW3 und schlecht ^^ Wir können ja zusammen einen Clan gründen Headset hab ich aber nicht.
Sollte, wenn man im Clan oder in der Gruppe spielt schon vorhanden sein.
MW2 - Clan Beitrag #5
G
G-Effect57
Gast
Nope bin innem Killzone Clan.Headset wird nicht benötigt stört bei Clanwars eh das Gerede.Manche leute haben ein Headset und die anderen widerum nicht.Taktik wird eh im Text Chat besprochen
MW2 - Clan Beitrag #6
U
UxTC
Punkte Reaktionen
1
also bei mir im Clan wird noch jedes game der CoD reihe (ab teil 4) unterstützt - ich glaube deshalb (aber auch noch aus anderen Gründen) gibt es meinen Clan schon über 5 Jahre.
Auch für das Jahr 2013 plane ich in allen games etwas
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter,
wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt!
Im ersten Teil wurde jeder Raid...