Fifa 13 Onlinepass

Diskutiere Fifa 13 Onlinepass im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Onlinepass, denn Fifa 13 stürzt bei mir öfters mal ab und dann muss ich den Code immer im Store neu...
  • Fifa 13 Onlinepass Beitrag #1
D

Denadinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem Onlinepass, denn Fifa 13 stürzt bei mir öfters mal ab und dann muss ich den Code immer im Store neu eingeben. Weiß einer wie ich mir das spaaren kann?

Mit freundlichen Grüßen,
Denadinho

Thema:

Fifa 13 Onlinepass

Fifa 13 Onlinepass - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben