Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände
Erstellerrox841
Erstellt am
Diskutiere Spielstände im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie kann ich spielstände von der ersten ps3 auf die neue laden so das ich die spiele auf der neuen ganz normal weiterspielen kann ohne neu anzufangen?
Spielstände Beitrag #1
R
rox841
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich spielstände von der ersten ps3 auf die neue laden so das ich die spiele auf der neuen ganz normal weiterspielen kann ohne neu anzufangen?
USB Stick rein in die PS 3 und die da drauf machen. Und dann einfach auf die neue. Oder wenn du Plus Mitglied bist einfach Online drauf machen und auf die neue machen.
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...