Spielstände

Diskutiere Spielstände im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie kann ich spielstände von der ersten ps3 auf die neue laden so das ich die spiele auf der neuen ganz normal weiterspielen kann ohne neu anzufangen?
  • Spielstände Beitrag #1
R

rox841

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich spielstände von der ersten ps3 auf die neue laden so das ich die spiele auf der neuen ganz normal weiterspielen kann ohne neu anzufangen?

• Spielstände

Anzeige

• Spielstände Beitrag #2
USB Stick rein in die PS 3 und die da drauf machen. Und dann einfach auf die neue. Oder wenn du Plus Mitglied bist einfach Online drauf machen und auf die neue machen.

Mfg. Olitzsch

Thema:

Spielstände

Spielstände - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben