DVD kopieren

Diskutiere DVD kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann man eine nicht geschützte DVD auf die Festplatte der PS3 kopieren ? Wenn ja, wie geht das ? Danke Gruss Jürgen
  • DVD kopieren Beitrag #1
R

rufmichan33

Punkte Reaktionen
0
Kann man eine nicht geschützte DVD auf die Festplatte der PS3 kopieren ?
Wenn ja, wie geht das ?
Danke
Gruss
Jürgen

• DVD kopieren Beitrag #2
Öh direkt mit der PS3 gehts glaub ich ned. Aber wenn du die mitm PC auf die PC Festplatte rippst kannst du später die VOB Datei auf die PS3 ziehen... ich glaub die sollte es abspielen.

• DVD kopieren Beitrag #3
jo, aeon hat recht.

ganze dvd`s (also images) lassen sich nicht kopieren.
du könntest allerdings, zb divx filme (oder sonstige von der ps3 unterstützte formate) auf eine dvd brennen und die einzelnen filme auf die hdd kopieren.. das funktioniert ebenso wie vom usb-stick/festplatte (vorrausgesetzt formatiert auf fat32)

mfg

Thema:

DVD kopieren

DVD kopieren - Ähnliche Themen

DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben