Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es?

Diskutiere Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; PS3 ist an habe aber kein bild und controller lassen sich nicht einschalten und ps3 nicht ausschalten. Habe gemütlich eine Runde Fifa 13 spielen...
  • Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #1
L

LuckyLuck

Punkte Reaktionen
0
PS3 ist an habe aber kein bild und controller lassen sich nicht einschalten und ps3 nicht ausschalten.
Habe gemütlich eine Runde Fifa 13 spielen wollen, doch sollte ich ein Update machen.
Wie gesagt so getan, doch am Ende des Updates piepte die PS3 einmal und dann war das Bild weg, jetzt zeigt mein TV nur noch kein Signal an.
Controller können keine Verbindung aufbauen.
PS3 läuft bzw leuchtet weiß und die LED leuchtet grün, also eigentlich alles okay.

Was kann ich tun?
Bin absoluter Laie ;-/

MfG Flo

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #2
LuckyLuck schrieb:
PS3 läuft bzw leuchtet weiß, also eigentlich alles okay.

also erstens: meine ps3 leuchtet nicht weiß ;)

zweitens: leuchtet nach dem einschalten denn die orange led neben den usb-anschlüssen? (die festplatten-led)

mfg

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #3
der einschubknopf leuchtet weiß, glaub ich ^^

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #4
Der Laufwerk und Start Button leuchten weiß und die LED grün ;)
Habe sie jetzt meinem Händler gegeben, er soll sich drum kümmern!
Gott sei dank habe ich den Kassenbon gefunden =) 15.11.2010...
Aber der meinte irgendwas von wegen die 125€ Pauschalkosten die für einen Austausch entstehen tragen die nicht, aber ich hab doch noch Garantie/Gewährleistung?!

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #5
Normal schon. Du hast 1jahr Gewährleistung, die kosten für ein tauschgerät musst du aus rechtlicher sicht NICHT tragen, da du den Fehler nicht verschuldet hast.
Besteh auf jeden Fall darauf!

Mfg

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #6
Naja, nur ist das Ding ja 1,9 Jahre alt ca.^^ damit ist das 1Jahr mittlerweile verstrichen...

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #7
Oh, sorry.. LOL

Hab mich verguckt.. in dem Fall hat dein Händler recht und du musst leider die kosten tragen.
Sorry

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #8
Habe ich mir rein rechtlich schon fast gedacht.
Aber was kann ich dafür wenn die bei einem Update abstürzt und die nicht mehr funktioniert -.-
Mein Händler wollte mir auch erzählen ich muss die Kosten fürs Hinschicken und Überprüfen zahlen wenn keine Garantie besteht.
Aber die besteht doch!? Des weiteren haben die bei Sony mit gesagt ich kann es auch kostenfrei da hin schicken ... Das doch ein Sch***

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #9
Was denn für Ne Garantie bitte?

Nochmals: Sony gibt keine "garantie", sondern lediglich Gewährleistung.
Diese geht exakt 12monate ab kaufdatum. Nicht mehr, und auch nicht weniger.

Es gibt Händler, bei denen man "garantie" separat kaufen kann, das wiederum ist ein anderer Schuh.

Mfg

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #10
Aber wieso erzählt mir der Sony Service Berater das fällt unter Garantie und ich kann es kostenlos abholen und überprüfen lassen?
Lediglich der Austausch gegen ein Baugleiches Modell kostet Pauschal 125€ ?
Muss ich auch eine Reperatur zahlen falls nicht getauscht wird, sondern nur die Festplatte defekt war?
Danke schonmal für die bisherigen und hoffentlich noch folgenden Antworten!

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #11
Vermutlich wenn du die Reperatur über einen Sony-Service Partner wie TVS regelst statt einem Einzelhandelspartner ohne Servicevertrag.

Thema:

Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es?

Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? - Ähnliche Themen

Hard- oder Softwarefehler?: Hey Leute , ich bin neu hier . Ich habe eine Ps3 Slim. Wenn ich sie mit dem Netz verbinde leuchtet beim Power On Button eine rote Led so wie es...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
Update Fehlgeschlagen + Laufwerk Defekt. Hilfe =(!: Hey Leute, ich bin Neu hier und habe die Hoffnung das mir jemand irgendwie helfen kann ;( und zwar habe ich ne PS3 Fat 40GB welche ein Defektes...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben