Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es?

Diskutiere Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; PS3 ist an habe aber kein bild und controller lassen sich nicht einschalten und ps3 nicht ausschalten. Habe gemütlich eine Runde Fifa 13 spielen...
  • Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #1
L

LuckyLuck

Punkte Reaktionen
0
PS3 ist an habe aber kein bild und controller lassen sich nicht einschalten und ps3 nicht ausschalten.
Habe gemütlich eine Runde Fifa 13 spielen wollen, doch sollte ich ein Update machen.
Wie gesagt so getan, doch am Ende des Updates piepte die PS3 einmal und dann war das Bild weg, jetzt zeigt mein TV nur noch kein Signal an.
Controller können keine Verbindung aufbauen.
PS3 läuft bzw leuchtet weiß und die LED leuchtet grün, also eigentlich alles okay.

Was kann ich tun?
Bin absoluter Laie ;-/

MfG Flo

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #2
LuckyLuck schrieb:
PS3 läuft bzw leuchtet weiß, also eigentlich alles okay.

also erstens: meine ps3 leuchtet nicht weiß ;)

zweitens: leuchtet nach dem einschalten denn die orange led neben den usb-anschlüssen? (die festplatten-led)

mfg

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #3
der einschubknopf leuchtet weiß, glaub ich ^^

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #4
Der Laufwerk und Start Button leuchten weiß und die LED grün ;)
Habe sie jetzt meinem Händler gegeben, er soll sich drum kümmern!
Gott sei dank habe ich den Kassenbon gefunden =) 15.11.2010...
Aber der meinte irgendwas von wegen die 125€ Pauschalkosten die für einen Austausch entstehen tragen die nicht, aber ich hab doch noch Garantie/Gewährleistung?!

• Update - Einmal Piepen - Bild weg - Defekt? Was ist es? Beitrag #5