Suche mittelmäßig bis gute Spieler um Clan zu gründen!

Diskutiere Suche mittelmäßig bis gute Spieler um Clan zu gründen! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Berlin, hab n Headset und will nen schicken Clan uffmachen! Ick zocke meist mit meinem vater zusammen...
  • Suche mittelmäßig bis gute Spieler um Clan zu gründen! Beitrag #1
H

holleundsohn

Gast
Hey Leute,
ich bin 16 Jahre alt, wohne in Berlin, hab n Headset und will nen schicken Clan uffmachen!
Ick zocke meist mit meinem vater zusammen (JA! Mit meinem Vater, weil er einfach n cooler Typ ist.) im Splitscreen, was ja aber nichts schlimmet ist.
Wir sind selber erst prestige 1 und werden auch nicht nochmal prestige gehen..
Sind nicht die besten Spieler aber wie gesagt, wir suchen einfach leute die lustig druff sind und ooch nix gegen n bischen plaudern beim zocken haben!
Bitte keine kleinen kiddis bei denen ick kopfschmerzen von ihren piepsstimmen kriege :)
Wir zocken wirklich sogut wie alle spielmodi gerne und sind zudem sehr begabte Zombie-Metzler ;)
Beim Zombies metzeln können wir euch wat beibringen und ihr uns im mehrspieler modus
Also wenn ihr Bock habt, schreibt mir einfach mal ne e-mail..
JA, ne e-mail weil ick nicht gleich jede Nachricht lesen kann die ihr im psnetwork schreibt, weil die playse steht bei meinem vadda zu hause..
[email protected]

• Suche mittelmäßig bis gute Spieler um Clan zu gründen! Beitrag #2
Ich geh mal davon aus das du Leute für Black Ops suchst. Vielleicht solltest du noch erwähnen ob du die UK Version hast oder die Deutsche weil man kann diese nicht zusammen spielen. Falls ihr keine Leute finden solltet kann ich euch unseren UK Zombie Squad anbieten oder auch unseren BO Funsquad (Splitscreen ist gern gesehen)
Bei Interesse

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche mittelmäßig bis gute Spieler um Clan zu gründen!

Suche mittelmäßig bis gute Spieler um Clan zu gründen! - Ähnliche Themen

Suche Leute für Ghosts Clan: Ich suche für meinen Clan KEM-Strikes(KEMs) noch ein paar Leute zum zocken. Allerdings suche ich Leute mit denen ich so spielen kann das wir KEM...
Bloody Skills Gaming will DICH für unsere YOUTUBEVIDEOS: Hey ihr Zocker da draußen!! Wir sind ein frisch gegründeter PS3 Clan aus Österreich und wir spielen alles mögliche, aber vor allem: - Black Ops...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Flowman
Oben