Kann mich nicht mehr bei Playstation-Network anmelden !

Diskutiere Kann mich nicht mehr bei Playstation-Network anmelden ! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich moechte mich auf dem PC im PSN anmelden und da kommt immer diese Meldung hier: -Falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Bitte versuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mich nicht mehr bei Playstation-Network anmelden ! Beitrag #1
P

Pirquz

Gast
Ich moechte mich auf dem PC im PSN anmelden und da kommt immer diese Meldung hier:
-Falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, können Sie Ihr Password auf einem PlayStation® -System zurücksetzen.
So jetzt habe ich das Problem das ich erst ca. naechste Woche wieder an meiner Playstation 3 dran kann , ich bin jetzt halt nervoes weil ich halt da schon sehr viel Geld reingesteckt habe - Jetzt habe ich die Frage an euch : Hattet ihr auch schonmal das Problem und wenn ja , wie habt ihrs geloest und klappt das wenn man auf der Playstation 3 das Password ressetet das eigentlich Funktionieren sollte laut PSN ! Bitte brauche dringend HILFE !

Danke im Vorraus !

MFG Pirquz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann mich nicht mehr bei Playstation-Network anmelden !

Kann mich nicht mehr bei Playstation-Network anmelden ! - Ähnliche Themen

Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
PSN Verbindung fehlgeschlagen: Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass ich mich nicht im PSN anmelden kann. Weder über Firefox, oder Sea Monkey (auch ein...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
Ich kann mich nicht mehr anmelden!: Servus Leute, ich habe folgendes Problem: Man wurde ja letztens dazu aufgefordert sein Passwort zu ändern. Leider habe ich bei meiner Gmail...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben