Tausche PSN-Card

Diskutiere PSN-Card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich hab gestern eine Psn Card für den US-Store (20$) bekommen, kann damit aber nicht viel anfangen da ich schon ein Auge auf ein Spiel im...
  • PSN-Card Beitrag #1
M

Maawe

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hab gestern eine Psn Card für den US-Store (20$) bekommen, kann damit aber nicht viel anfangen da ich schon ein Auge auf ein Spiel im Deutschen geworfen habe. Deswegen suche ich jemanden der mit seine PSN-Card für den Deutschen Store ( 20 Euro dementsprechend) gibt, im tausch für die US-Store Karte :=)

Lg
Maawe :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-Card

Anzeige

• PSN-Card Beitrag #2
Schreib mal G-Effect57 an.. der suchte bis kürzlich ;)

• PSN-Card Beitrag #3
AW: Psn-Card

ok mach ich mal thx ;)

• PSN-Card Beitrag #4
Noch zu haben, niemand interesse?

• PSN-Card Beitrag #5

Hi :) Tut mir leid hatte schon die Deutsche Card vor kurzem vertauscht sorry :(

• PSN-Card Beitrag #6

KKann geschlossen werden :)

• PSN-Card Beitrag #7

Hast jemanden gefunden? =)

Thema:

PSN-Card

PSN-Card - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben