DGT Multigaming Clan sucht Spieler

Diskutiere DGT Multigaming Clan sucht Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Howdy Freunde der Onlinegames Wir sind ein Multigaming Funclan und suchen für die zukünftigen Spiele: Call of Duty Black Ops 2, Medal of Honor...
  • DGT Multigaming Clan sucht Spieler Beitrag #1
A

AmBosS

Punkte Reaktionen
1
Howdy Freunde der Onlinegames

Wir sind ein Multigaming Funclan und suchen für die zukünftigen Spiele: Call of Duty Black Ops 2, Medal of Honor Warfighter und Farcry 3 nette Fungamer die uns unterstützen wollen.
Auch für unsere Battlefield 3 Sektion suchen wir noch eine kleine Handvoll Spieler.

Unsere Homepage zum bewerben: www.digital-gamer.de

Ansonsten:
Ihr braucht ein Headset.
Ihr müsst über 18 sein, da unser allgemeiner Altersdurchschnitt ca. bei 25 liegt. Also von 18 - 34 ist alles dabei.

Wir freuen uns auf eure bewerbungen.

Mit freundlichen Grüssen

Digital Gaming Team

• DGT Multigaming Clan sucht Spieler Beitrag #2
Wie viele Threads willst du noch eröffnen?!

• DGT Multigaming Clan sucht Spieler Beitrag #3
wie oft willst du noch sinnloser weise in meine Threads schreiben?

Wäre schon toll wenn man ab und an mal seinen Thread pushen könnte, stattdessen wirds einfach nur editiert und der Thread bleibt unten oder auf irgenteiner seite wo keiner mehr ließt.

Zuletzt bearbeitet:
  • DGT Multigaming Clan sucht Spieler Beitrag #4
und das rechtfertigt, dass du x mal den selben Thread eröffnen kannst?!
mal abgesehen davon wird das nicht gerne gesehen. Ist jetzt schon der 3-4 Thread.

frag mich auch wo das problem mit dem pushen liegt, klappt sehr wohl:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • DGT Multigaming Clan sucht Spieler Beitrag #5
ich pushe mal den thread in dem ich einen beitrag schreibe :)

ich hätte intresse an euren clan
bewerbe mich natürlich auch noch bei euch
eine frage hätte ich aber macht ihr noch eine Modern Warfare team auf

viele grüße

Zuiklos

• DGT Multigaming Clan sucht Spieler Beitrag #6
Die suche geht weiter =)

• DGT Multigaming Clan sucht Spieler Beitrag #8
ne sorry du bist viel zu jung. der clan ist ab 18! Steht aber auch oben ;)

Die suche geht weiter.

• DGT Multigaming Clan sucht Spieler Beitrag #9
kommt schon leute =) traut euch.

Thema:

DGT Multigaming Clan sucht Spieler

DGT Multigaming Clan sucht Spieler - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben