Spielersuche Resident Evil 6

Diskutiere Spielersuche Resident Evil 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich suche jem. der lust hat die Leon mission mit mir zu zocken finde dass das spiel bis jetzt nicht so der hit ist und erhoffe mir jetzt...
  • Spielersuche Resident Evil 6 Beitrag #1
RE6

RE6

Punkte Reaktionen
39
hi leute

ich suche jem. der lust hat die Leon mission mit mir zu zocken
finde dass das spiel bis jetzt nicht so der hit ist und erhoffe mir jetzt besserung (habe die leon mission aus zeitmangel bisher nicht gespielt)

Ich bin Resi fan der ersten stunde (habe alle hauptteile + die beiden outbreak teile und dead aim durch, daher müsst ihr mir vll. mal den ein oder anderen blöden kommentar zu resi 6 verzeihen, wenn grad wieder die action überhand nehmen sollte:D)

mir ist es egal welche teile der reihe ihr gut findet oder ob ihr erfahrung mit resident evil habt, hauptsache ihr habt lust zu zocken;)
ich bin 21 jahre alt und headset ist auch vorhanden

wenn ihr lust habt schreibt mir hier oder im psn unter Dead_Island_91

bis dann ciao

• Spielersuche Resident Evil 6 Beitrag #2
Du willst fremd gehen?:( Ach quatsch...;) Dir dauert die Chris Mission zu lange, stimmt's?^^

• Spielersuche Resident Evil 6 Beitrag #3
mir dauert die chris mission nicht zu lange

ich will jetzt einfach das spiel mal durchzocken es liegt seit dem release fast nur im regal:)

• Spielersuche Resident Evil 6 Beitrag #4
Ich hab abends immer Zeit.;) Zumindest bis die Klausuren los gehen...^^

• Spielersuche Resident Evil 6 Beitrag #5
Hi,
ich wäre auch dabei.
Ab 20uhr bis Ende offen^^
Hab noch Urlaub.
Wie ist denn deine PSN IP? Dann add ich dich.
LG
N3krO

• Spielersuche Resident Evil 6 Beitrag #6
steht oben;)

• Spielersuche Resident Evil 6 Beitrag #7
alles klar, habe dich mal angeschrieben^^

• Spielersuche Resident Evil 6 Beitrag #8
Ich suche auch noch Mitspieler für den Coop Modus.
Headset ist vorhanden, Zeit und Lust auch^^

Psn Id Rider--of--Death

• Spielersuche Resident Evil 6 Beitrag #9
Ich schließe mich dann einfach mal an um keinen neuen Thread zu eröffnen. Suche auch jemanden, der mit mir mal weiter zocken möchte. Bin 23 und Headset ist vorhanden.:D Kann aus chronischen Zeitmangel hauptsächlich nur am WE zocken. Unter der Woche mittwochs.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielersuche Resident Evil 6 Beitrag #10
seas leute

falls jem. lust hat den söldnermodus mit mir zu zocken dann addet mich (am besten auch die neuen maps)

psn id: Dead_Island_91

schaffe derzeit knapp 1,2 mio. punkte, daher solltet ihr schon bisschen was draufhaben
(ich fress euch aber nicht wenn ihr mal sterben solltet passiert mir genauso:D)

bis dann ciao

Thema:

Spielersuche Resident Evil 6

Spielersuche Resident Evil 6 - Ähnliche Themen

Suche nette Mitspieler für Resident Evil 5 (mit Headset): Hi liebe Community, ich suche Spieler für RE5 im Koop-Modus die möglichst ein Headset (das noch funktioniert) haben und auch Lust haben, mit mir...
Resident Evil 6: Neue Limited Edition in Japan für 1.300 Dollar!: Da grübeln momentan sicherlich einige Japaner. Die 1.300 Dollar teure Limited Edition von Resident Evil 6 oder einen guten, neuen Fernseher? Von...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben