Spielersuche Uncharted 3

Diskutiere Spielersuche Uncharted 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, :D Ich wollte hier mal fragen ob von euch sich jemand bereit erklären würde mit mir ( Prestige 1 Level 55 ) Koop. Abenteuer auf Extrem...
  • Spielersuche Uncharted 3 Beitrag #1
L

LucaTomato

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :D
Ich wollte hier mal fragen ob von euch sich jemand bereit erklären würde mit mir ( Prestige 1 Level 55 ) Koop. Abenteuer auf Extrem Schwierig zu spielen. Ich will unbedingt diesen silbernen Stern.
Bitte auch gute Spieler ! ;-)

• Spielersuche Uncharted 3 Beitrag #2
Ich bin Level 4 und hab vor ein paar Monaten das Spiel auf "leicht" durchgespielt. Treffen tu ich sowieso nie jemanden und wenn doch dann nicht mit Absicht :) Darf ich mitmachen?

• Spielersuche Uncharted 3 Beitrag #3
mein kumpel und ich würden auch gern den stern haben! wir haben beide headset und skype! bei interesse bitte melden!
ps: wir sind beide prestige 4

Thema:

Spielersuche Uncharted 3

Spielersuche Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Oben