Spielersuche Uncharted 3

Diskutiere Spielersuche Uncharted 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, :D Ich wollte hier mal fragen ob von euch sich jemand bereit erklären würde mit mir ( Prestige 1 Level 55 ) Koop. Abenteuer auf Extrem...
  • Spielersuche Uncharted 3 Beitrag #1
L

LucaTomato

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :D
Ich wollte hier mal fragen ob von euch sich jemand bereit erklären würde mit mir ( Prestige 1 Level 55 ) Koop. Abenteuer auf Extrem Schwierig zu spielen. Ich will unbedingt diesen silbernen Stern.
Bitte auch gute Spieler ! ;-)

• Spielersuche Uncharted 3 Beitrag #2
Ich bin Level 4 und hab vor ein paar Monaten das Spiel auf "leicht" durchgespielt. Treffen tu ich sowieso nie jemanden und wenn doch dann nicht mit Absicht :) Darf ich mitmachen?

• Spielersuche Uncharted 3 Beitrag #3
mein kumpel und ich würden auch gern den stern haben! wir haben beide headset und skype! bei interesse bitte melden!
ps: wir sind beide prestige 4

Thema:

Spielersuche Uncharted 3

Spielersuche Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
Kernel Hearts kommt auf PS5 und Co!: Kernel Hearts kriegt den Multi-Plattform-Boost Du bist immer auf der Suche nach dem nächsten Gaming-Hype? Dann check das hier: Kernel Hearts...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Oben