- Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Beitrag #1
M
mariomassacre
- Punkte Reaktionen
- 0
Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3
Guten Tag liebe User,
da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit die Vorgeschichte der Reihe zu erleben!
In dieser Auktion biete ich euch heute meine komplette Resident Evil Sammlung für die Sony Playstation 1, 2 und 3 an.
Die Spiele sind alle komplett, laufen einwandfrei und befinden sich in top Zustand (Sammlerzustand!).
Da ich Resident Evil Sammler bin, befanden sich alle Artikel dieser Auktion ausschließlich in der Vitrine und wurden nur zum Spielen herausgenommen.
Meine Sammlung umfasst folgende Spiele der Resident Evil Reihe:
Resident Evil 1 (Playstation 1)
Resident Evil 2 (Playstation 1)
Resident Evil 3: Nemesis (Playstation 1)
Resident Evil Code: Veronica (Playstation 2)
Resident Evil 5 (Playstation 3)
Zusätzlich zu den Spielen liegt noch folgender offizieller Spieleberater von Future Press bei:
Resident Evil 3: Nemesis
Die Spieleberater befindet sich ebenfalls in Sammlerzustand! Keine Risse, keine Knicke, keine Flecken, keine Eselsohren! Wie neu!
Bei allen Spielen handelt es sich um die ungekürzte PAL-Version (UNCUT!).
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir doch bitte eine E-Mail an [email protected] oder nutzt die Nachrichten-Funktion des Forums.
Guten Tag liebe User,
da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit die Vorgeschichte der Reihe zu erleben!
In dieser Auktion biete ich euch heute meine komplette Resident Evil Sammlung für die Sony Playstation 1, 2 und 3 an.
Die Spiele sind alle komplett, laufen einwandfrei und befinden sich in top Zustand (Sammlerzustand!).
Da ich Resident Evil Sammler bin, befanden sich alle Artikel dieser Auktion ausschließlich in der Vitrine und wurden nur zum Spielen herausgenommen.
Meine Sammlung umfasst folgende Spiele der Resident Evil Reihe:
Resident Evil 1 (Playstation 1)
Resident Evil 2 (Playstation 1)
Resident Evil 3: Nemesis (Playstation 1)
Resident Evil Code: Veronica (Playstation 2)
Resident Evil 5 (Playstation 3)
Zusätzlich zu den Spielen liegt noch folgender offizieller Spieleberater von Future Press bei:
Resident Evil 3: Nemesis
Die Spieleberater befindet sich ebenfalls in Sammlerzustand! Keine Risse, keine Knicke, keine Flecken, keine Eselsohren! Wie neu!
Bei allen Spielen handelt es sich um die ungekürzte PAL-Version (UNCUT!).
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir doch bitte eine E-Mail an [email protected] oder nutzt die Nachrichten-Funktion des Forums.