Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3

Diskutiere Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil...
  • Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Beitrag #1
M

mariomassacre

Punkte Reaktionen
0
Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3

Guten Tag liebe User,

da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit die Vorgeschichte der Reihe zu erleben!

In dieser Auktion biete ich euch heute meine komplette Resident Evil Sammlung für die Sony Playstation 1, 2 und 3 an.

Die Spiele sind alle komplett, laufen einwandfrei und befinden sich in top Zustand (Sammlerzustand!).

Da ich Resident Evil Sammler bin, befanden sich alle Artikel dieser Auktion ausschließlich in der Vitrine und wurden nur zum Spielen herausgenommen.

Meine Sammlung umfasst folgende Spiele der Resident Evil Reihe:
Resident Evil 1 (Playstation 1)
Resident Evil 2 (Playstation 1)
Resident Evil 3: Nemesis (Playstation 1)
Resident Evil Code: Veronica (Playstation 2)
Resident Evil 5 (Playstation 3)

Zusätzlich zu den Spielen liegt noch folgender offizieller Spieleberater von Future Press bei:
Resident Evil 3: Nemesis

Die Spieleberater befindet sich ebenfalls in Sammlerzustand! Keine Risse, keine Knicke, keine Flecken, keine Eselsohren! Wie neu!

Bei allen Spielen handelt es sich um die ungekürzte PAL-Version (UNCUT!).

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir doch bitte eine E-Mail an [email protected] oder nutzt die Nachrichten-Funktion des Forums.

• Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Beitrag #2
so dann korrekiere ich mal ,wenn da steht ungekürzte pal uncut fassung is das ne lüge

2 und 3 sind schonmal geschnitten wenns die pal version ist.
also bitte wenn schon dann richtige infos geben

• Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Beitrag #3
Der 2. Teil ist nicht geschnitten. Sonst wäre er wohl kaum indiziert ;)

Außer man besitzt die NGC Version und spielt diese auf Deutscher Sprache. Dann hat man graues Blut etc.

Bei Resi 3 haste aber recht. Wenns die Deutsche USK Fassung ist, dann ist sie geschnitten.
Aber wer spielt schon Resi 3 ;)

Thema:

Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3

Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
Verkaufe Battleborn, Resident Evil 4, Transformers 3, div. BluRay und DVD: Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: Battleborn, 5 EUR Resident Evil 4, 18 EUR 300 Rise of an Empire, 5 EUR Christine, 5 EUR Joe - Die...
Verkaufe PSX Resident Evil 1 DC, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Hallo Leute, ich löse meine PSX Sammlung auf und Verkaufe hier alle 3 Original PSX Resident Evil Games in Top Sammler zustand keine Kratzer alles...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Gamecube: Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit...
Verkaufe meine kleine Spielesammlung - PlayStation 1 u. 2 Spiele: So , Da die Zeit und der Platz für mich, wegen Familienzuwachs, weniger wird. Biete ich hier noch meine Restbestände an. Ich hab keinen großen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben