PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth

Diskutiere PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin moin liebe leute so ich suche ein headset wireless oder bluetooth für max60€ ich weiß ist nicht viel aber vllt habt ihr paar ideen aber bloß...
  • PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #1
A

antelzahr

Punkte Reaktionen
0
moin moin liebe leute

so ich suche ein headset wireless oder bluetooth für max60€
ich weiß ist nicht viel aber vllt habt ihr paar ideen aber bloß nicht so eins was man hinters ohr klemmt schon mit bügel was für mich wichtig ist ich möchte die anderen gut verstehen können kein rauschen und so also die gesprächs qualli muss stimmen souround und sowas ist mir nicht wichtig ich hoffe ihr könnt mir helfen besten dank

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #2
antelzahr schrieb:
moin moin liebe leute

so ich suche ein headset wireless oder bluetooth für max60€
ich weiß ist nicht viel aber vllt habt ihr paar ideen aber bloß nicht so eins was man hinters ohr klemmt schon mit bügel was für mich wichtig ist ich möchte die anderen gut verstehen können kein rauschen und so also die gesprächs qualli muss stimmen souround und sowas ist mir nicht wichtig ich hoffe ihr könnt mir helfen besten dank

Hab zum GT 5 zocken das ARGOS von Sppedlink. Verstehe alle Super, man kann mich verstehen. Und selbst bei aufgedrehter Anlage hören die anderen keine störgeräusche.
Für knapp 25 € bei Amazon absolute kaufempfehlung!!!

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #3
das ist aber leider nicht das was er sucht, er wollte keins was man sich hinter ohr klemmt,

da du allerdings wireless sprich ohne kabel eins willst ist das mit der preisklasse son ding,

kauf dir doch das px21 ist mit kabel aber stört nicht weiter

lg sunny

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #4
The-Sunny schrieb:
das ist aber leider nicht das was er sucht, er wollte keins was man sich hinter ohr klemmt,

da du allerdings wireless sprich ohne kabel eins willst ist das mit der preisklasse son ding,

kauf dir doch das px21 ist mit kabel aber stört nicht weiter

lg sunny

Danke für die Korrektur, das hab ich wohl überlesen. Trotzdem ist das Ding gut^^

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #5
brauche eins ohne kabel da ich 5m vom tv weck sitze

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #7
Kabellose gibt es leider erst do bei 80€ aufwärts.

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #9
Er will ein gaming headset, Kollege ;)

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #10
ja aber da müsste man schon was ausgeben :)

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #11
Stimm ich dir voll und ganz zu.

Um 60euro kann er froh sein, wenn er ein gebrauchtes bekommt.

Oder aber ein halbwegs brauchbares Kabel-headset (px21 oder cp-pro zb)

Bist du zufällig Schwabe, ts? :D

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #12
was ist denn mit dem hier ist das gut

[h=1]Turtle Beach Ear Force PX3[/h]habe da nämlich nen gutes angebot gefunden

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #13
Muss meinen Kommentar zurücknehmen...
Hab mir am Freitag das Wireless gaming headset von Sony ersteigert, für unter 50€ inklusive versand..

Hoffe, dass mir teil Nu n paar Tage länger hält als die letzten 3 headsets in diesem Jahr.
War ein teures 2012 :rolleyes:

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #14
Macke schrieb:
Muss meinen Kommentar zurücknehmen...
Hab mir am Freitag das Wireless gaming headset von Sony ersteigert, für unter 50€ inklusive versand..

Hoffe, dass mir teil Nu n paar Tage länger hält als die letzten 3 headsets in diesem Jahr.
War ein teures 2012 :rolleyes:

Wie schafft man(n) es in einem Jahr drei Headsets zu zerballern?

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #15
LOL, frag nicht...:rolleyes:
Nummer 1 war Materialermüdung (bügel ist gebrochen, bin glaub ein zwei mal zu oft draufgesessen ^^)
Nummer 2 und 3 waren mic-defekte (warscheinlich weil ich immer über das sch**ß Kabel stolperte)
Zwischendurch hatte ich noch 2 von turtllebeach, die ich jedoch jeweils nur ein paar stunden bis 1tag in Benutzung hatte, und dann zurückgeschickt hab, weil Sie mir zu stark gerauscht haben.

Zz, bis das neue kommt, benutz ich eins von meinen "alten" 4gamers und als mic benutz ich so n giotech bluetoothheadset (hab das mir so einigermaßen zurechtgebastelt)

Genau genommen ist es also das 5te headset dieses jahr.. :mad:

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #16
Dann nenne ich dich ab heute nur noch "the Destroyer"!!!

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #17
Also, hab das headset nun seit gestern..
Von dem leichten grundrauschen mal abgesehen (ähnlich wie das vom Tb px21) stört mich der dumpf wirkende Sound wirklich ungemein.
Ich hab mit dem hs das Gefühl, dass alles sehr weit Entfernt ist.. (schwer zu beschreiben)
Empfindet irgendjemand mit dem selben hs das ähnlich? (sony Wireless stereo headset mit virtual 7.1)

Gibts Ne möglichkeit das hs auf "normales" stereo umzustellen?
Oder gar per equalizer oder ähnlichem den Sound anzupassen?

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg

• PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth Beitrag #18
das "neue" Sony PS3 PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition wird ja in Deutschland am 23.November released,will es mir höchstwahrscheinlich kaufen weil mich das "Bassimpact-System" ziemlich beeindruckt und ich eh ein neues qualtitativ hochwertiges headset brauche (gehe mal davon aus das es gut verarbeitet ist und die audioqualität auch stimmt wie man es von sony eigentlich kennt)->MEINE FRAGE (vllt auch blöd aber für mich entscheidend):
Weiß wer ob man das Headset auch am PC als Kopfhörer oder sogar Headset benutzen kann? -Beim TV sollte es sicher keine Probleme geben solang ich das richtig erlesen habe...

Thema:

PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth

PS3 Gaming Headset Wireless\Bluethooth - Ähnliche Themen

Nacon Revolution Pro Controller und Headset: Ich habe mir auf Empfehlung eines Freundes das HyperX Cloud Gaming Headset für die PS4 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass ich das Headset...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community, ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound. - Systeme: PS3 und PS4 - wireless...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Logitech G430 - Lautstärke Problem: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist...
Welches Headset für CoD?: Hey ho, ich bin z.Z. am überlegen nem CoD Clan beizutreten. Headset ist da natürlich vorraussetzung also will ich mir mal so langsam eins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben