Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf im PS3 Store ohne E-Mail benachritigung
Diskutiere Kauf im PS3 Store ohne E-Mail benachritigung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier.
Ich habe ein Problem.
Ich möchte das ich beim einlösen von Playstation Network Cards und beim Kauf (...
Kauf im PS3 Store ohne E-Mail benachritigung Beitrag #1
M
_mw3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier.
Ich habe ein Problem.
Ich möchte das ich beim einlösen von Playstation Network Cards und beim Kauf ( zum Beispiel FIFA POINTS ) keine benachritigung zur E-Mail Adresse bekomme.
Kommt drauf an; ich hab den Verdacht, daß sein Beweggrund darin liegt, daß diese Mails bei ihm auch jemand lesen kann, der das eigentlich nicht mitbekommen soll. ;-)
Kauf im PS3 Store ohne E-Mail benachritigung Beitrag #6
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
Glaube nicht, ist ja wie der Kassenzettel im Geschäft und so ein paar emails machen ja nichts oder kaufst du so viel, dass dein Postfach zugespammt wird?
Kauf im PS3 Store ohne E-Mail benachritigung Beitrag #7
M
_mw3
Punkte Reaktionen
0
@Powersurge : so ist ea nicht, meine Eltern sind getrennt. Ich lebe bei meiner Mutter und die regt sich nur auf weil dann immer auch Nachrichten und kaufbelege oder so in der Email drin sind. Weiß auch nicht warum??
Kauf im PS3 Store ohne E-Mail benachritigung Beitrag #8
Theoretisch könnte man da 'nen Filter auf den Absender setzen, der die einfach löscht, aber das ist nicht im Sinne des Erfinders; das sind ja schon irgendwie Belege, die gegebenenfalls mal wichtig sein könnten.
Kauf im PS3 Store ohne E-Mail benachritigung Beitrag #10
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Onlinekauf: Hallo erstmal,
ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store...