PS3 liest keine CDs

Diskutiere PS3 liest keine CDs im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute bin neu hier und hier ist schon mein erstes problem seit kurzem erkennt meine ps3 keine cds mehr ich hab das laufwerk auch schon mit...
  • PS3 liest keine CDs Beitrag #1
M

MrG4m3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute bin neu hier und hier ist schon mein erstes problem seit kurzem erkennt meine ps3 keine cds mehr ich hab das laufwerk auch schon mit einem "funktionierenden" getauscht aber trotzdem erkennt sie keine cds was könnte es sein?

• PS3 liest keine CDs Beitrag #2
Wenn das "funktionierende" lw die gleiche baurreihe ist/war, und auch wirklich funktioniert, sowie du das driveboard von dir angeschlossen hast:
Ist warscheinlich dein driveboard kaputt.

Ist aber auch gut möglich, dass das "funktionierende" gar nicht funktioniert..
Woher hast du es denn, und woher meinst du zu wissen ob es in Ordnung ist?
Was hast du für eine modellnummer auf deiner ps3?

Mfg

• PS3 liest keine CDs Beitrag #3
Und wieder einer, welcher gebastelt hat bevor er eine Reinigungs-CD durch gejagt hat. Leute, warum bastelt ihr eigentlich immer sofort an der Konsole herum ohne vorher den Grund herausgefunden zu haben. So macht man doch mehr kaputt als ganz...

• PS3 liest keine CDs Beitrag #4
Weil Reinigung CDs der letzte Müll sind ....und ich finde dein kommentar mehr sinnlos und hilft dem Thread ersteller nicht wirklich.
Aber wie ich sehe geht es dir nur darum viele beiträge zu posten Oder warum kommt hier keine sachliche Antwort Oder ein Tipp der ihm hilft?
Denke Macke wird ihm vl helfen können.

• PS3 liest keine CDs Beitrag #5
Wenn ich so etwas mache, dann bekomme ich gleich wieder so Kommentare gedrückt. Wenn andere es machen, passiert gar nichts. Ich finde das gemein...

Außerdem das mit den Beiträgen ist gar nicht wahr; ich könnte mich aber echt aufregen wenn manch einer agiert bevor er denkt (was die Konsole angeht). Und dann herum jammert, dass das Gerät dann überhaupt nicht mehr funktioniert.

Aus diesem Grund konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 liest keine CDs Beitrag #6
Schau mal nach wann du dich hier Angemeldet hast und wann ich ich habe ca 750 Beiträge (wo ich mir vl den ein oder anderen hätte auch klemmen können) und schau mal bei dir in ca 2 1/2 Monaten 1200+ Beiträge.
Wie ich gesagt habe du hast dem Thread erstellen nicht geholfen sondern nur Vorwürfe gemacht.
So Sry an den Thread ersteller wegen dem Off-Topic und zu dir Macke vl kannst du ihm ja Helfen scheinst ja bischen was von der Ps3 Hardware zu kennen oder durch eigen erfahrung zu Wissen.
Mfg

• PS3 liest keine CDs Beitrag #7
Jo, hab ihm Ja schon Ne Antwort geschrieben, mit der ein oder anderen frage zum ein oder anderen detail..
Der ts hat Ja bis heute nicht darauf geantwortet.. ;)

Also nochmal, ts:
Woher haste das lw?
Woher weist du, dass es "funktioniert"?
Ist das lw, die gleiche baureihe wie dein jetziges?
Hast du das driveboard von deinem "alten" ins neue eingebaut?
Was hast du denn für ein ps3 Modell? ( die "cech"-Nummer auf der Geräte unterseite)
Auf welcher firmware bist du aktuell?

So, das wars fürs erste mit fragen.. (die ich nur snowball zuliebe nochmals gestellt habe, weil ich ungern 2mal poste);)
Ohne Antwort auf die fragen, ts, kann dir leider nicht geholfen werden, weil jede Hilfe reine Spekulation wäre..
Und glaub mir, es gibt viel Raum zum spekulieren ^^

Mfg

Thema:

PS3 liest keine CDs

PS3 liest keine CDs - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben