FIFA 13 Kommentatoren sind weg

Diskutiere FIFA 13 Kommentatoren sind weg im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin, ich bin hier gerade am verzweifeln. Habe ebend das HDMI-Kabel angeschlossen. Bild war auf anhiebt super! Nur Ton war weg, dann habe...
  • FIFA 13 Kommentatoren sind weg Beitrag #1
U

Unregistriert123

Gast
Moin Moin,

ich bin hier gerade am verzweifeln. Habe ebend das HDMI-Kabel angeschlossen. Bild
war auf anhiebt super! Nur Ton war weg, dann habe ich in den PS3 Einstellungen Manuell
die Audioformaten angeklickt, weil unter Automatischer Einstellung der Ton wegbleibt im
Spiel...

Jetzt ist zwar Musik und Sound bei FIFA 13 wieder da aber während des Spiels hört man
trotz aktivierter Kommentatoren keine Stimmen mehr, Weder in Deutsch, Englisch, Spanisch
nichts mehr... Nur noch das Gesinge der Zuschauer...

Was kann das sein, hat jemand das selbe Problem...

Was kann da helfen...

Danke!

• FIFA 13 Kommentatoren sind weg

Anzeige

• FIFA 13 Kommentatoren sind weg Beitrag #2
AW: FIFA 13 Kommentatoren sind weg...!

Na, sei doch froh.... In PES hab ich die jedenfalls irgendwann ausgeschaltet, weil sie mir unglaublich auf die Ketten gingen (und das waren nur die englischen und nicht Hansi und Wolff-Christoph, die sich anstellen, als hätten sie noch nie 'nen Ball gesehen). Hmmm.... Oder war der Kommentar bei FIFA erträglicher?

Thema:

FIFA 13 Kommentatoren sind weg

FIFA 13 Kommentatoren sind weg - Ähnliche Themen

Fifa 13: Kein Kommentator!: Hallo habe einfach keinen Kommentator mehr in fifa 13...in einstellungen ist er jedoch aktiviert und müsste auch sprechen doch dies tut er nicht...
PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
FIFA 13 - die Probleme hören nicht auf!: Hallo, ich am Samstag schnell in die Stadt um mir den neusten Ableger der Fifa Reihe zu holen. Schnell nach Hause. Disc in die Konsole. Auf...
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf!: Moin Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Fifa 12 auf der PS3: Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig...
Fifa O9 - keine Kommentatoren!: Hallo Leute! Ich habe ein gewaltiges Problem,habe mir letzte Woche die deutsche Version von Fifa 09 geholt und haben keine Kommentatoren! Habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben