Savegames

Diskutiere Savegames im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey! ich hab ein riesen problem und zwar hat es mir vor ein paar wochen meine ps3 zerschossen, laser hat den geist aufgegeben :´( und daraufhin...
  • Savegames Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey!
ich hab ein riesen problem und zwar hat es mir vor ein paar wochen meine ps3 zerschossen, laser hat den geist aufgegeben :´(
und daraufhin hab ich mir eine neue geholt, eine kleine mit 160GB.
nun zum problem, ich habe auf meiner alten zocke alle speicherstände drauf und kann nicht alle auf einen usb stick kopieren, da ich herausgefunden habe das diverse hersteller eine art "kopierschutz" für ihre savegames eingebaut haben.
ich hätte diese daten gern auf meiner neuen, da es einfach spielstände sind die viel zeit in anspruch genommen haben!
soweit ich weiss gibt es eine möglichkeit, welche mich aber pro system 14,99 EUR kosten würde, da ich mich bei beiden in der PS§ cloud anmelden müsste.
kann ich das irgendwie umgehen??
gibt es eine zuverlässige möglichkeit??

MFG

• Savegames

Anzeige

• Savegames Beitrag #2
Geht das nich duch Datentransfer mit Lan kabel? (musst die neue Formatieren dabei)

• Savegames Beitrag #3
Wieso 2x 14.99 Ps Plus ist Account gebunden und die Saves lädst du dann per Plus in eine Cloud hoch und danach meldest du dich mit deinem Account auf der Neuen Ps3 an und lädst deine Savegames aus der Pluscloud wieder runter dafür ist das ja gedacht damit du deine Savegames mit zu freunden nehmen kannst und mit deinem Account da auch die Games weiterzocken kannst mfg.Mache es ja auch so

Thema:

Savegames

Savegames - Ähnliche Themen

Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Datenzusammenführung von Savegames, Spielständen etc.: Hallo, hab folgenes Problem. Meine PS3 hat den Geist (ylod) aufgegeben gehabt. Unwissend hatte ich kein Backup angelegt :( hab mir dann eine neue...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
Alte 120er Slim HDD in neue 160er Slim einbauen: Hallo zusammen Meine alte PS3 Slim (120GB) hat leider den Geist aufgegeben (Laufwerk Mechanik war futsch) und so habe ich mir eine neue PS3 Slim...
Festplatte - Tausch und Datenübernahme: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine recht alte PS3 und diese hatte schon längere Zeit Probleme, funktionierte in letzter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben