- Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu! Beitrag #1
J
JasonDO
- Punkte Reaktionen
- 0
Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Ray's gratis dazu!
Hallo,
ich biete hier meine Playstation 3 aus Zeitmangel zum Verkauf an.
Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB mit einem Controller.
Sie wurde kaum genutzt da sie hauptsächlich als Blu-Ray Player diente.
- Gran Turismo 5 (UK edition - Spiel Komplett in Deutsch) - neuwertiger Zustand.
Zudem gibt es noch 2 Blu-Ray's gratis dazu, dabei sind Paul & alles erlaubt. Die Blu-Rays befinden sich alle in einem Neuwertigem Zustand.
Die Konsole Funktioniert noch 1a ohne Probleme, aus einem Tierfreiem Haushalt.
Versand sowie eine Abholung auf Nachfrage sind Möglich.
Wenn es Versendet werden soll kommt noch 5€ Versicherter Versand (Hermes) dazu, mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie ihr Paket auf der Reise zu Ihnen verfolgen können. Versand würde noch am selben Tag erfolgen. Die Bezahlung wäre dann via PayPal fällig. (Überweisung auch möglich).
Wenn Sie die PS abholen möchten, was natürlich nur nach absprache möglich wäre können sie das auch gerne machen, da ich relativ Zentral und leicht auffindbar in Wuppertal wohne.
Der Festpreis beträgt 200€. zzgl. Versand von 6€
Der rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Garantie & Rücknahme.
Hallo,
ich biete hier meine Playstation 3 aus Zeitmangel zum Verkauf an.
Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB mit einem Controller.
Sie wurde kaum genutzt da sie hauptsächlich als Blu-Ray Player diente.
- Gran Turismo 5 (UK edition - Spiel Komplett in Deutsch) - neuwertiger Zustand.
Zudem gibt es noch 2 Blu-Ray's gratis dazu, dabei sind Paul & alles erlaubt. Die Blu-Rays befinden sich alle in einem Neuwertigem Zustand.
Die Konsole Funktioniert noch 1a ohne Probleme, aus einem Tierfreiem Haushalt.
Versand sowie eine Abholung auf Nachfrage sind Möglich.
Wenn es Versendet werden soll kommt noch 5€ Versicherter Versand (Hermes) dazu, mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie ihr Paket auf der Reise zu Ihnen verfolgen können. Versand würde noch am selben Tag erfolgen. Die Bezahlung wäre dann via PayPal fällig. (Überweisung auch möglich).
Wenn Sie die PS abholen möchten, was natürlich nur nach absprache möglich wäre können sie das auch gerne machen, da ich relativ Zentral und leicht auffindbar in Wuppertal wohne.
Der Festpreis beträgt 200€. zzgl. Versand von 6€
Der rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Garantie & Rücknahme.