Verkaufe Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu!

Diskutiere Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Ray's gratis dazu! Hallo, ich biete hier meine Playstation 3 aus Zeitmangel zum Verkauf an. Es...
  • Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu! Beitrag #1
J

JasonDO

Punkte Reaktionen
0
Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Ray's gratis dazu!

Hallo,

ich biete hier meine Playstation 3 aus Zeitmangel zum Verkauf an.
Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB mit einem Controller.
Sie wurde kaum genutzt da sie hauptsächlich als Blu-Ray Player diente.

- Gran Turismo 5 (UK edition - Spiel Komplett in Deutsch) - neuwertiger Zustand.
Zudem gibt es noch 2 Blu-Ray's gratis dazu, dabei sind Paul & alles erlaubt. Die Blu-Rays befinden sich alle in einem Neuwertigem Zustand.

Die Konsole Funktioniert noch 1a ohne Probleme, aus einem Tierfreiem Haushalt.

Versand sowie eine Abholung auf Nachfrage sind Möglich.
Wenn es Versendet werden soll kommt noch 5€ Versicherter Versand (Hermes) dazu, mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie ihr Paket auf der Reise zu Ihnen verfolgen können. Versand würde noch am selben Tag erfolgen. Die Bezahlung wäre dann via PayPal fällig. (Überweisung auch möglich).

Wenn Sie die PS abholen möchten, was natürlich nur nach absprache möglich wäre können sie das auch gerne machen, da ich relativ Zentral und leicht auffindbar in Wuppertal wohne.

Der Festpreis beträgt 200€. zzgl. Versand von 6€

Der rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Garantie & Rücknahme.

Anhänge

• $(KGrHqR,!h4F!8DWs2w1BQfYjVDV,w~~48_72.jpg
    $(KGrHqR,!h4F!8DWs2w1BQfYjVDV,w~~48_72.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu!

Playstaion 3 Slim 320 GB - Mit 1 Spiel ** 2 Blu-Rays gratis dazu! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
Verkaufe PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele): Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB + 2 Controller und Spiele: PS 3 Slim 320 GB wie neu funktioniert 1a. 2 Original Controller. HDMI Kabel 7 Spiele: Spyro, FIFA 11, Little Big Planet 2, Gran Turismo Prologue...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA5: Hallo Leute, Ihr habt hier die Gelegenheit eine neuwertige PlayStation 3 - Super Slim 500 GB inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA 5 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben