Gamepad funktioniert nur bei einem Spiel nicht richtig?

Diskutiere Gamepad funktioniert nur bei einem Spiel nicht richtig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Einer meiner beiden Pads funktioniert bei lego star wars nicht richtig! ( hat immer nen rechtsdrall)...
  • Gamepad funktioniert nur bei einem Spiel nicht richtig? Beitrag #1
C

congo2306

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Einer meiner beiden Pads funktioniert bei lego star wars nicht richtig! ( hat immer nen rechtsdrall)

Bei allen anderen spielen funktioniert er einwand frei!!

was kann das sein?

Thema:

Gamepad funktioniert nur bei einem Spiel nicht richtig?

Gamepad funktioniert nur bei einem Spiel nicht richtig? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben