Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf
ErstellerDani1000
Erstellt am
Diskutiere Kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich habe eine Frage , und zwar habe ich gerade unabsichtlich im Play Station Store Assassins Creed 3 vorbestellt ,da das Spiel ja noch...
Kauf Beitrag #1
D
Dani1000
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe eine Frage , und zwar habe ich gerade unabsichtlich im Play Station Store Assassins Creed 3 vorbestellt ,da das Spiel ja noch nicht erschienen ist wollte ich wissen ob ich den Kauf noch rückgänging machen kann ,und ja wie ?
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier
Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...