Kauf

Diskutiere Kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ich habe eine Frage , und zwar habe ich gerade unabsichtlich im Play Station Store Assassins Creed 3 vorbestellt ,da das Spiel ja noch...
  • Kauf Beitrag #1
D

Dani1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe eine Frage , und zwar habe ich gerade unabsichtlich im Play Station Store Assassins Creed 3 vorbestellt ,da das Spiel ja noch nicht erschienen ist wollte ich wissen ob ich den Kauf noch rückgänging machen kann ,und ja wie ?

• Kauf

Anzeige

Schau mal hier:
Kauf .
  • Kauf Beitrag #2
unter Transaktionsverwaltung kann man Vorbestellungen widerrufen

Thema:

Kauf

Kauf - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben