Spontanspiel (Auswechslungen?)

Diskutiere Spontanspiel (Auswechslungen?) im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Ich habe eine Frage zum Spontanspiel. Und zwar habe ich grade ein Spontanspiel gespielt, etwa in der 70. Spielminute wurden aufeinmal Pro's...
  • Spontanspiel (Auswechslungen?) Beitrag #1
d0n

d0n

Punkte Reaktionen
2
Hallo
Ich habe eine Frage zum Spontanspiel. Und zwar habe ich grade ein Spontanspiel gespielt, etwa in der 70. Spielminute wurden aufeinmal Pro's ausgewechselt,jedoch nicht mein eigener Pro.
Anschließend war jedoch mein eigener Pro nicht mehr im Spiel (obwohl er nicht ausgewechselt wurde!) und ich musste plötzlich alle verfügbaren Pro's spielen.

Weiss vielleicht jemand woran das liegt oder was da schief gelaufen ist?

• Spontanspiel (Auswechslungen?) Beitrag #2
das mit dem wechsel hab ich auch mal mit bekommen....und das mit dem any ist normal nur wenn man rot sieht.... vl. kann der kapitän jetzt auch auswechseln und wenn er dich raus nimmt musst du alle steuern...hab fifa 13 erst seit gestern aber könnte möglich sein...

• Spontanspiel (Auswechslungen?) Beitrag #3
Das komische an der Sache war ja eben dass ich keine Rote bekommen habe und auch nicht ausgewechselt wurde.
Wäre das der Fall gewesen,hätte es mich ja nicht so gewundert.

• Spontanspiel (Auswechslungen?) Beitrag #4
vl. einfach nur ein bug

Thema:

Spontanspiel (Auswechslungen?)

Spontanspiel (Auswechslungen?) - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben