Mit Laptop von der PS3 Daten ziehen?

Diskutiere Mit Laptop von der PS3 Daten ziehen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Beschäftige mich damit jetzt schon den ganzen nachmittag... Ist es wirklich nicht möglich Daten von der PS3 auf meinen Laptop zu ziehen/schieben...
  • Mit Laptop von der PS3 Daten ziehen? Beitrag #1
X

Xer

Punkte Reaktionen
0
Beschäftige mich damit jetzt schon den ganzen nachmittag...
Ist es wirklich nicht möglich Daten von der PS3 auf meinen Laptop zu ziehen/schieben?
Habe hier gerade keinen USB Stick verfügbar.
Habe nen Mediaserver eingerichtet aber dieser kann nur daten vom Laptop abrufen, und nicht umgekehrt?
Was mache ich falsch? Kann mit schwer vorstellen das das unmöglich ist...?

danke

Thema:

Mit Laptop von der PS3 Daten ziehen?

Mit Laptop von der PS3 Daten ziehen? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
Daten sichern und Frage wegen PS4: Hallo wollte gerne wissen wie ich meine Spielstände sichern bzw speichern kann von rocket league und plants vs Zombies. .. brauche ich dafür einen...
Neue HDD in PS4 einbauen - Wie viel und welche?: Also ich habe eine PS4 mit der 500er Platte. Die ganze Zeit eigentlich nie wirklich drauf geachtet, stelle ich nun fest, dass die voll ist! Und...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben