Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sly Trilogy bleibt in Sequenz stehen
Diskutiere Sly Trilogy bleibt in Sequenz stehen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab mir vor ein paar monaten oben genanntes Spiel gekauft und habe folgendes Problem. an einer bestimmten Stelle mitten in einer Sequenz...
Sly Trilogy bleibt in Sequenz stehen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi, hab mir vor ein paar monaten oben genanntes Spiel gekauft und habe folgendes Problem. an einer bestimmten Stelle mitten in einer Sequenz bleibt das Spiel mittendrin hängen. Man hat dann nur noch ein Standbild und kommt nicht weiter. Was soll ich machen?
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Playstation friert ein.: Hi,
ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...